nicht inkarnierte Seelen

Werbung:
Es ist schier unglaublich:

Sie sprechen mit Engeln .....
Sie sprechen mit Aliens .....
Sie sind Feen .....
Sie sind inkarnierte Engel ......
Sie hören Gott ......

Nur eines hören und können sie nicht: Mit ihren Kindern kommunizieren!

Statt die Engel zu befragen, wie sich eure Kinder so bei euch fühlen, würde ich mal die Kinder selbst etwas genauer beobachten oder sogar mit ihnen sprechen, das soll ja gehen, auch unter Menschen.

Ihr seid so unglaublich realitätsfremd und so unsensibel bezüglich dessen, was ihr denkt und dann auch noch in Foren bis in kleinste Detail ausbreitet, mir würde dabei vermutlich die Schamesröte und größte Pein ins Gesicht steigen und schlecht werden in einem hellen Moment, den ich sicher sehr schnell hätte.

Alle möglichen Wesenheiten hören euch, sehen euch, sprechen mit euch, nur eure Kinder, die kriegen nichts davon mit, gell?

Wie armselig gehts eigentlich noch?

:confused:


Oder wie ELN sagen würde, ..... ........

Genau!
 
Die ideale Mutter heisst ihr Kind ohne wenn und aber vom ersten Moment an willkommen und hegt nur positive Gedanken über die Schwangerschaft und das zukünftige Leben mit dem Kind.

Die reelle Mutter hat Wünsche und Pläne, Hoffnungen und hat mal negative Gedanken, wenn sie ein paar davon über Bord werfen muss. Auch bekommt sie während der Schwangerschaft manchmal kalte Füsse und wäre froh, die wieder rückgängig machen zu können.
Wer dies nie hatte soll sich mal überlegen, ob er wirklich ehrlich zu sich selber ist. So schön es ist, ein Kind zu bekommen, es ist eine grosse Aufgabe, nur schon, wenn man die Zeit und das Geld rechnet die es braucht, auch wenn dies nur ein kleiner Teil ist.

Und ich vermute, Turbohexerl muss sich nicht zuerst fassen, weil das Baby ein Junge wird, sondern weil ihr Glaube in Frage gestellt wurde. Vielleicht war dies eine Aufgabe des Babys, wer weiss :)

Und wegen dem Windei, bei mir war es eine Bauchschwangerschaft als die Ärzte nicht so viel sehen konnten wie es nach Schulbuch der Fall hätte sein sollen. Scheint eine Ärztevorliebe zu sein, der Frau einfach mal den Worstcase zu erzählen und etwas Angst zu machen. War dann natürlich alles in Ordnung.
 
Werbung:
@Lebendig

Ich danke dir sehr für deine Worte. Ich dachte schon jeder versteht mich falsch.



@Alle Anderen!

Natürlich hat meine Liebe zu meinem süssen Wonnepropen nichts damit zu tun ob es nun ein "Zumpferl" hat oder nicht. Es steht ausser Frage das ich dieses Baby genauso liebe und lieben werde wie seine Brüder.


Das mit dem mich sammeln, und es noch schlimmer kommen, war eine andere Geschichte.Aber irgendwie hat das nicht geklappt. Entweder war die Verbindung zum Internet plötzlich unterbrochen oder ich flog aus dem Forum. Es sollte halt nicht sein.

Nur soviel, meine liebe Mama ist am 16. Juli völlig überraschend gestorben.

Das war dann ein richtiger Schock. So, ich hab grad keine Worte mehr.

lg Turbohexerl
 
Zurück
Oben