nicht inkarnierte Seelen

Werbung:
2012 findet ein Aufstieg in eine höhere Schwingungfrequenz statt ,das hat nichts mit inkarnationen zu tun ... der Übergang findet ja schon seit Jahren statt.

Wer nicht inkarniert bleibt in der anderen Dimension und wartet auf eine Gelegenheit , bei ca.700-1100 pro Seele sind ja 100 Jahre gar nichts ...und die seele muss ja nicht sie kann inkarnieren !!!....Ziel ist ja nach jeder Geburt dazuzulernen und nach Vollendung gar nicht mehr hierher zu kommen.
 
musst dem fragenden aber schon ein wenig mehr über den sog. "aufstieg" erzählen ... ist zwar esoterisches "wissen", aber darf getrost als spekulative adaption betrachtet werden ...

zu den "seelen"
es gibt eigentlich keine "seele" die nicht inkarnieren kann, wenn die zeit und die konstellation es zulassen.
heisst: alles zu seiner zeit und GENAU den richtigen umständen

man muss aber vorsichtig sein die sog. "seele" mit bewusstseinattributen und eigenschaften zu belegen.
das sind einfache "magnetische" prozesse, die mit einem steckbaukasten für kleinkinder zu vergleichen sind, bei denen stern in sternform und würfel in quadrat gesteckt wird.

also keine panik - auch vor dem ominösen jahr "2012" nicht, denn alles kommt wie es "passt"...
 
ich kannte mal eine die hatte mit der pille verhütet und ihr freund benutzte kondome.
sie wurde trotzdem schwanger.
das sie schwanger war, merkte sie erst im 4 monat.
zur schwangerschafft von einer seele gezwungen.
 
nichts passiert zufällig...

das mit "erzwungen" ist lediglich esoterisch untermalte spekulation.

erst durch die verbindung des mikrokosmischen firnaments mit einer sich entwickelnden persönlichkeitsstruktur (sprich:biolog. mensch) findet erst eine "beseelung"(lies: belebung) statt.
diese dient dann erst als ausdruckskörper der unbewussten struktur des degenerierten mikrokosmischen systems.
die vorgänge sind absolut nicht "bewusst", wenn auch zielgenau da wie gesagt das firnament immer eine absolute entsprechung findet.
das kann zwar dauern, aber wenn der moment da ist wird es schwer sein sich dem zu widersetzen.
 
aus menschlicher sicht würde ich schon sagen das es erzwungen war. egal ob göttlich oder nicht.

sie freud sich ja über ihren sohn, nur wollte sie nicht zu diesem zeitpunkt schwanger werden.
sie war bei der schwangerschaft erst 15 jahre.
 
Hallo Shinma,

ich kannte mal eine die hatte mit der pille verhütet und ihr freund benutzte kondome.
sie wurde trotzdem schwanger.
das sie schwanger war, merkte sie erst im 4 monat.
zur schwangerschafft von einer seele gezwungen.

weder die Pille noch Kondome sind zu 100% sicher. Und niemand wird zu irgendwas gezwungen. Nur weil es ihr nicht bewußt war, daß sie ein Kind wollte, heißt das nicht, daß der Wunsch nicht dagewesen sein kann. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Nur weil es ihr nicht bewußt war, daß sie ein Kind wollte, heißt das nicht, daß der Wunsch nicht dagewesen sein kann. ;)


:confused: :confused: :confused:

Also wird man nur schwanger wenn man sich ein Kind wünscht?

Was ist mit all den Paaren die keine Kinder bekommen können?
Die wünschen sich bestimmt ganz toll Kinder!

Tut mir echt leid aber ich kann deinen Standpunkt nicht teilen.

lg Turbohexerl :)
 
Werbung:
Hallo Turbohexerl,

Tut mir echt leid aber ich kann deinen Standpunkt nicht teilen.

mußt Du doch auch nicht. ;)

Es gibt viele Menschen, die sich Kinder wünschen und bekommen keine. Es geht nicht darum, was der Kopf sagt, sondern das, was sich in der Seele abspielt. Das was Seele ist, wird letzendlich gelebt, nicht das was Ego will.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben