nicht inkarnierte Seelen

lilith

Turbohexerl


vielen Dank für die Antworten...

Bin trotzdem noch im Zweifel was eine Geburt zwecks Abtreibung bringen sollte...

für die Mutter bringt das oft Probleme und Gewissenskonflikte bishin zu Gefängnis...

Treffen sich bei einer Abtreibung zwei Gleichgesinnte? D.h. eine Seele wird geboren und hat den Wusch auch mal abtreiben zu wollen. In der früheren DDR soll es einige gegeben haben, die kürzlich vor Gericht standen wegen mehrfachen Abtreibungen und anschliessenden Morden...

Und dann die andere Seele die einfach als Abgetriebener geboren werden will?..

Das kann ich echt nicht verstehen. Gibt es Lichtwesen die dies so bestätigen können?

Vielen Dank.
 
Werbung:
Hallo,
ich glaube das eine Abtreibung die selben karmischen Konsequenzen hat wie mord!
Was soll das? Wenn ich heutzutage nicht schwanger werden will, verhüte ich halt!
Gerade beim Thema Inkarnation werden ja beide Elternteile "nur" zum Erzeuger!

Aber das Thema hier ist ja eigentlich weniger die Abtreibung, oder was einzelne Seelen wollen, sondern was passiert eigentlich 2012???

Dies betrifft lebende Menschen und auch nicht inkarnierte!
Sicher ist nur soviel: Es sind nie alle Seelen inkarniert, die Bevölkerung auf Erden ist nur ein Bruchteil aller Seelen.
Es gibt im Universum nicht nur die Erde als Lebensraum, viele Planeten bieten Seelen Platz, teils physisch, teils feinstofflich.
Aber die Erde ist sehr begehrt, weil sie Zugang zu höheren Dimensionen hat, bis zu Gott. Ist im Universum eher selten!
Daher auch der "Reinigungsprozess" den es 2012 geben wird, es werden "niederschwingende" Lebewesen eliminiert, und die Erde wird so von der materiellen Egowelt weitgehend befreit werden, die mittlerweile überhand gewonnen hat.

Den Schwingungswechsel spüren nicht nur Menschen, sonder auch "nicht Inkarnierte Seelen" die sich gerade auf Erden aufhalten. Die Schwingung macht da ja keinen Unterschied!

Insofern ist es egal, ob ihr als Gebährmaschine agieren wollt oder nicht!

:rolleyes:
 
Gerade beim Thema Inkarnation werden ja beide Elternteile "nur" zum Erzeuger!
Ganz offensichtlich hängt doch alles zusammen, wie also kann da ein "Faktor" unwichtig sein? Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie "Nur-Erzeuger" nicht, weil diese Menschen immer eine Rolle spielen, selbst dann wenn sie nach der Zeugung nicht mehr am Leben des Kindes teilnehmen. Diese Rolle kann man auch nicht ablegen, auch wenn man das will, man hat sie und wenn es nur die Rolle des A-ochs ist ......

Sicher ist nur soviel: Es sind nie alle Seelen inkarniert, die Bevölkerung auf Erden ist nur ein Bruchteil aller Seelen.
Da stimme ich zu.

Es gibt im Universum nicht nur die Erde als Lebensraum, viele Planeten bieten Seelen Platz, teils physisch, teils feinstofflich.
Auch da stimme ich zu.

Aber die Erde ist sehr begehrt, weil sie Zugang zu höheren Dimensionen hat, bis zu Gott. Ist im Universum eher selten!
:lachen: Wat fürn Quark, da lachen ja die Hühner. Woher willst du denn DAS wissen? Ich denke zwar auch das die Erde begehrt ist, aber das hat nu wirklich garnix mit höheren Dimensionen zu tun. Lasse dir doch nicht solchen Mist einreden von Leuten die nur etwas besonders sein oder darstellen wollen.

Daher auch der "Reinigungsprozess" den es 2012 geben wird, es werden "niederschwingende" Lebewesen eliminiert, und die Erde wird so von der materiellen Egowelt weitgehend befreit werden, die mittlerweile überhand gewonnen hat.
:lachen: Das ist der nächste Quatsch. Da spricht die nackte Angst und mangelndes Selbstbewusstsein heraus. Weist du eigentlich was du da genau sagst? Wenn "niederschwingende" Lebewesen eliminiert werden willst du den Mord an deinem Bruder oder deiner Schwester zusehen! Denn wir gehören alle zusammen auch wenn wir uns nicht so verhalten. Wenn du zulässt was du schreibst bist du nicht besser und hast nichts begriffen. Anstatt über Mord nachzudenken solltest du mehr Gedanken machen wie es besser wird.

Insofern ist es egal, ob ihr als Gebährmaschine agieren wollt oder nicht!
Demnach ist es der Sinn de Frau nur die Kinder auf die Welt zu bringen und nichts weiter. Sorry, aber was für ein armseliges Weltbild......





:computer:





.
 
lilith

Turbohexerl


vielen Dank für die Antworten...

Bin trotzdem noch im Zweifel was eine Geburt zwecks Abtreibung bringen sollte...

für die Mutter bringt das oft Probleme und Gewissenskonflikte bishin zu Gefängnis...

Treffen sich bei einer Abtreibung zwei Gleichgesinnte? D.h. eine Seele wird geboren und hat den Wusch auch mal abtreiben zu wollen. In der früheren DDR soll es einige gegeben haben, die kürzlich vor Gericht standen wegen mehrfachen Abtreibungen und anschliessenden Morden...

Und dann die andere Seele die einfach als Abgetriebener geboren werden will?..

Das kann ich echt nicht verstehen. Gibt es Lichtwesen die dies so bestätigen können?

Vielen Dank.

Das ist natürlich eine komplizierte Geschichte.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass sich die eine Seele nämlich die des Embryos dazu zur Verfügung stellt, dass die Mutter aus der ganzen Sache lernt bzw ihr schlechtes Karma abarbeiten kann. Und dazu gehört dann wohl auch sich mit Problemen und Gewissenskonflikten auseinanderzusetzen, vielleicht sogar, weil sie in einem früheren Leben selbst abgetrieben wurde und dieses der damaligen Mutter, jetzt das eigene Kind bzw. Embryo nicht verzeihen konnte. (Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob dadurch wieder neues Karma entsteht!?) Und der Embryo dadurch die Erfahrung des Schmerzes erfahren kann, um auch wieder Karma aus vergangenen Leben abzuarbeiten, weil es eben damals abgetrieben hat oder andere schlechte sachen getan hat.

Aus der Sicht der Seelen wär es aber vielleicht auch einfach das beste, zu verzeihen und diesen Teufelskreis zu durchbrechen und das Kind zu bekommen. Aber das Problem ist ja nun mal, dass wir sobald wir geboren werden, unseren Plan, was wir hier auf der Erde lernen wollen vergessen.

Wenn wir dann in diesem Leben nicht erkennen, was wir lernen müssen, dann gehts im nächsten Leben halt weiter.

Ist schon recht kompliziert, da geb ich dir Recht. Aber du musst ja auch nicht alles gut finden, halt nur versuchen zu akzeptieren. Ich bin auch nicht für Abtreibung aber wenn eine Frau meint dass das das Beste in der jeweiligen Situation ist, dann werd ich es auch nicht verurteilen.

Ach ja und heute kommt auch niemand mehr für eine Abtreibung ins Gefängnis.
 
Lieber Trekker,
freud mich für dich das du dich wieder mal so köstlich mir mir Amüsierst!


Ganz offensichtlich hängt doch alles zusammen, wie also kann da ein "Faktor" unwichtig sein? Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie "Nur-Erzeuger" nicht, weil diese Menschen immer eine Rolle spielen, selbst dann wenn sie nach der Zeugung nicht mehr am Leben des Kindes teilnehmen. Diese Rolle kann man auch nicht ablegen, auch wenn man das will, man hat sie und wenn es nur die Rolle des A-ochs ist .......


Meine Aussagen waren im Zusammenhang mit inkarnierten und nicht-inkarnierten Seelen gemeint. Klar haben die Eltern, spätestens bei der zeugung, Karma mit der Seele die inkarnieren möchte!



Wat fürn Quark, da lachen ja die Hühner. Woher willst du denn DAS wissen? Ich denke zwar auch das die Erde begehrt ist, aber das hat nu wirklich garnix mit höheren Dimensionen zu tun. Lasse dir doch nicht solchen Mist einreden von Leuten die nur etwas besonders sein oder darstellen wollen. .


Danke für deine Warnung. Ich weiss das gerade in diesen Bereichen viel Mist kolpotiert wird, aber es ist eine ziemlich zuverläßige Quelle die sich damit sehr gut auskennt.
Solange ich nichts Gegenteiliges erfahre, akzeptiere ich (für mich) das so. Warum sollte die Erde nicht deswegen so begehrt sein?


Das ist der nächste Quatsch. Da spricht die nackte Angst und mangelndes Selbstbewusstsein heraus. Weist du eigentlich was du da genau sagst? Wenn "niederschwingende" Lebewesen eliminiert werden willst du den Mord an deinem Bruder oder deiner Schwester zusehen! Denn wir gehören alle zusammen auch wenn wir uns nicht so verhalten..


STOP! HEY! Wer spricht denn von Brudermord? Da hast aber du den Paranoia! Brothers in Arms???
Ne, es geht hier nicht um meinen Willen oder um irgendeine fanatische Ideologie, sondern um einen göttlichen Plan zur Rettung der Erde. Wenn niederschwingende Wesen (also nicht nur Menschen, aber von denen reden wir hier) eliminiert werden, kann es bedeuten, das sie sterben. Was letztlich wirklich 2012 passiert weis in Wirklichheit niemand, aber auch nach dem physischen Tod kehren ja ALLE Wesen zu Gott zurück. Vorher müßen halt alle zu dem stehen was sie getan haben, indem sie sich weiter inkarnieren. Das sage nicht ich, sondern die Gelehrten, die allgemein akzeptiert werden...



Und nochmal an alle weiblichen Wesen: Wenn ich von Gebährmaschinen rede, ist damit die unpersönliche und natürliche Erhaltung der Spezies gemeint, insofern ist die Abtreibung gegen den Plan der natürlichen Fortpflanzung, also gegen Gott und erzeugt somit negatives (sehr schweres) Karma.
Bitte nicht persönlich nehmen...

:flower2:
 
Klar haben die Eltern, spätestens bei der zeugung, Karma mit der Seele die inkarnieren möchte!
Eine solche Diskussion über das Karma hatte ich gerade an einer anderen Stelle und das würde ich ungerne hier wiederholen. Führe dir bitte vor Augen das auch das Karma eine Konstruktion der Menschen ist um einen Vorgang zu erklären über den wir nichts wirklich wissen. Wenn du eine Version des Karma gefunden hast die für dich persönlich passt ist das völlig Ok, muss aber eben nicht stimmen. Keiner weis das wirklich genau, auch wenn viele das zu wissen behaupten. Daher ist es dann eine persönliche Meinung und eben nicht mehr.

Ich weiss das gerade in diesen Bereichen viel Mist kolpotiert wird, aber es ist eine ziemlich zuverläßige Quelle die sich damit sehr gut auskennt.
Solange ich nichts Gegenteiliges erfahre, akzeptiere ich (für mich) das so.
Gut so! DAS ist genau der "richtige" Weg! Zu wissen das unglaublich viel Müll erzählt wird ist das eine und das andere ist seine eigenen Meinung gelegentlich selbst zu überprüfen. Ich würde mir wünschen das mehr Esoteriker so denken würden.

Warum sollte die Erde nicht deswegen so begehrt sein?
Auf Grund verschiedener Aussagen und eigener Überlegungen denke ich das unsere Emotionalität uns ungewöhnlich macht. Wir sind in einem Ausmaß emotional das wohl eher selten ist. Das macht uns wie gesagt ungewöhnlich und auch interessant, aber eben nicht einzigartig. Zu denken wir wären einzigartig kommt mir so vor wie in alten Zeiten als die Erde noch das Zentrum des Himmels war und alles sich um sie dreht. Für mich ist das abwegig.

STOP! HEY! Wer spricht denn von Brudermord? Da hast aber du den Paranoia! Brothers in Arms???
:weihna1 Dann lese mal was du geschrieben hast und auch was du jetzt schreibst. Schau selbst:

Ne, es geht hier nicht um meinen Willen oder um irgendeine fanatische Ideologie, sondern um einen göttlichen Plan zur Rettung der Erde. Wenn niederschwingende Wesen (also nicht nur Menschen, aber von denen reden wir hier) eliminiert werden, kann es bedeuten, das sie sterben.
Das Übersetze ich jetzt mal natürlich überspitzt: Es gibt Leute die stehen unserer Entwicklung bzw der allgemeine Meinung im Weg und müssen daher weg. Der einfachste und sicherste Weg dahin ist der Tod dieser Leute. DAS kann und will ich nicht akzeptieren! Es gibt kein Wesen oder auch keinen Menschen der perse niedrig Schwingt, sondern sie entwickeln sich aus den verschiedensten Gründen so. Und wenn das dann passiert ist kann ich nicht einfach die Augen davor schließen und sagen "Weg damit". So zu denken empfinde ich als ein Versagen und Bankrotterklärung. Da darf man sich nicht abwenden, da muss man was tun! Geht nicht immer, das ist mir klar. Aber es wird auch viel zu wenig versucht, im Kleinen wie im Großen.

Was letztlich wirklich 2012 passiert weis in Wirklichheit niemand, aber auch nach dem physischen Tod kehren ja ALLE Wesen zu Gott zurück. Vorher müßen halt alle zu dem stehen was sie getan haben, indem sie sich weiter inkarnieren.
Ich denke 2012 wird nichts in dieser Art passieren. Wir stehen am Anfang der "Zeit des Erwachens" ganz ähnlich der Zeit als klar wurde das die Erde rund ist und nicht das Zentrum von allem ist. Wir werden uns unserer eigenen Welt und damit uns selbst wirklich bewusst - das wird gigantische Auswirkungen haben. Aber es wird bestimmt nicht Plöööööppppp machen und wir sind plötzlich ganz anders. Es wird ein schmerzhafter und auch langer Prozess werden.

Das sage nicht ich, sondern die Gelehrten, die allgemein akzeptiert werden...
Es wurde und wird auch heute noch sooooo viel allgemein akzeptiert was sich später als falsch heraus stellt. Da ist also immer Skepsis angesagt. Je mehr desto besser. Es ist allgemein einfacher Neues "zu erfinden" als Bewährtes/Bekanntes zu bezweifeln.

..... gegen den Plan der natürlichen Fortpflanzung, also gegen Gott ......
Ich möchte dich dazu anstiften dich mehr gegen allgemeine Konventionen zu erheben. Das sind alles Regeln die Menschen für andere Menschen erfunden haben. Das taten sie oft in guter Absicht, aber sie behindern freies Denken und echte Erkenntnis. Und solange Gott hier nicht auftritt und klar sagt was er will ziehe ich deine Aussage grundsätzlich in Zweifel. Ich würde dich gerne dazu nötigen :D dir mehr kritische Gedanken zu Kirche und zu Gott zumachen.

LG
Trekker


:morgen:


.
 
Auf Grund verschiedener Aussagen und eigener Überlegungen denke ich das unsere Emotionalität uns ungewöhnlich macht. Wir sind in einem Ausmaß emotional das wohl eher selten ist. Das macht uns wie gesagt ungewöhnlich und auch interessant, aber eben nicht einzigartig. .



Nun, wenn wir hier von der Gesammtheit aller Wesen im Universum sprechen, dann kann ich mir nicht vorstellen, das die Menschheit die einzigen sind die Emotionen haben, wenn ich mir die vielen Verbrechen angucke sehe ich da oftmals keinerlei Gefühle!

Ich habe nie behauptet, das die Menschen einzigartig sind!

Vielmehr spreche ich von diesem Planeten, der relativ einzigartig ist wegen der unterschiedlichen Schwingungszustände, die vom Satan bis zu Gott reichen!



Das Übersetze ich jetzt mal natürlich überspitzt: Es gibt Leute die stehen unserer Entwicklung bzw der allgemeine Meinung im Weg und müssen daher weg. Der einfachste und sicherste Weg dahin ist der Tod dieser Leute.


Bitte keine Übersetzungen, wird in der Regel immer falsch interprediert...

Da die Erde in ihrer Schwingung offensichtlich 2012 angehoben werden soll, ist es ein logischer Schluß, das Wesen, die diese göttliche Schwingung nicht erreichen, weil zu materialistisch und zu weit von Gott entfernt, "eliminiert" werden.

Ich kann dich beruhigen, hat mit Mord eigentlich nichts zu tun!




DAS kann und will ich nicht akzeptieren! Es gibt kein Wesen oder auch keinen Menschen der perse niedrig Schwingt, sondern sie entwickeln sich aus den verschiedensten Gründen so. Und wenn das dann passiert ist kann ich nicht einfach die Augen davor schließen und sagen "Weg damit". So zu denken empfinde ich als ein Versagen und Bankrotterklärung.


Deine altruistische Menschenliebe in Ehren, aber da ist bitteschön jeder für sich selbst verantwortlich!
Warum "entwickeln" sich die Menschen so? Weil sie Ego´s sind, die nur an sich selbst denken, und von Liebe usw. keinen Tau haben!!! Daher fällt deren Schwingung in Richtung Hass usw. und ist also teuflisch!


Ich denke 2012 wird nichts in dieser Art passieren.

Wie gesagt, es sind nur mehr 4 Jahre, bis dahin müßen wir uns gedulden...
 
Werbung:
Zurück
Oben