nicht inkarnierte Seelen

Werbung:
Was passiert generell mit Seelen die nicht inkarnieren können?

Angeblich ist eine Seele bei mir die inkarnieren möchte. Ich hab aber schon 4 Söhne und wollte kein weiteres Kind. Mache mir aber doch Sorgen was mit dieser Seele passiert wenn ich kein Kind mehr bekommen werde.

lg Turbohexerl
 
Was passiert generell mit Seelen die nicht inkarnieren können?

Angeblich ist eine Seele bei mir die inkarnieren möchte. Ich hab aber schon 4 Söhne und wollte kein weiteres Kind. Mache mir aber doch Sorgen was mit dieser Seele passiert wenn ich kein Kind mehr bekommen werde.

lg Turbohexerl

öhm verstehe ich das richtig das du meinst diese seele möchte als dein kind inkarniert werden?
und warum bis 2012? gruss krabbe
 
Das hat eigenlich nicht unbedingt mit dem Jahr 2012 zu tun.

Wollte nur wissen was mit den Seelen passiert die nicht wiedergeboren werden.



lg Turbohexerl
 
ich würde sagen , das die seelen sich dann andere eltern suchen um zu inkarnieren...sonst würde ja viele keinen chance haben, wenn Frauen keine Kinder mehr oder überhaupt wollen..und es wird auch nach 2012 noch Kinder geben...gut so..:liebe1:
 
Was passiert generell mit Seelen die nicht inkarnieren können?

Angeblich ist eine Seele bei mir die inkarnieren möchte. Ich hab aber schon 4 Söhne und wollte kein weiteres Kind. Mache mir aber doch Sorgen was mit dieser Seele passiert wenn ich kein Kind mehr bekommen werde.

lg Turbohexerl

hallo

ich versteh das nicht.

Wer hat dir das gesagt?

Weshalb weisst du das?

Weshalb bei Dir?

Was ist das für eine Seele? Hast du schon eien Beziehung oder ist es jemand der unbedingt etwas korrigieren will?

Was hat das mit dem Jahr 2012 für eien Bewandtnis?

Danke, falls jemand mir weiterhelfen könnte.
 
eigentlich müsste doch eine Seele wissen oder spüren, wenn eine Mutter abtreiben will, kommt dann jemand trotzdem rein?
Was ist dann der Sinn?


übrigens, ich hab einen link gefunden, der jede Sekunde die Abtreibungsrate weltweit berechnet.

Derzeit werden etwa 88 Abtreibungen pro Minute gemacht.
 
Werbung:
Lieber Wolkenzauber!

Meine Frage bezog sich nicht auf das Jahr 2012.

Ich wollte eigentlich nur wissen was mit der Seele passiert die nicht wiedergeboren wird. Hab aber schon in anderen Treads geschaut und denke eine Antwort gefunden zu haben. Nämlich das sich die Seele andere Eltern sucht.

Seit ungefähr einem Jahr teilen mir, unabhängig voneinander, "spirituelle" Menschen mit, daß ich bald eine Tochter bekommen werde. Bis jetzt hab ich eine Schwangerschaft vermieden und gedacht, es wäre vorbei.

Am Freitag traf ich eine Freundin die Engelskontakte hat, sie sagte nur so nebenbei:" Das nächste Kind wird ein Mäderl." Ich sagte :"Ich weis." Sie sagte mir das die Seele schon bei mir wär und nur darauf warte zu inkarnieren.

Darum die Frage, was passiert mit der Seele wenn man nicht schwanger werden möchte. und WARUM ist die Seele hier und wartet wenn ich gar nicht vorhabe schwanger zu werden.

Ich weis, ist kompliziert, aber so bin ich halt. :dontknow:

Hat nix mit 2012 zu tun.

lg Turbohexerl
 
Zurück
Oben