herzliches hallo in die runde

,
vielen dank euch allen fürs drüberschaun, da ist ja einiges dabei, worüber ich noch nachzudenken habe
geb euch mal feedback, soweit mir möglich und kann auch nur von mir vorab reden, wies bei ihm ausschaut weiß ich ja (noch) nicht.
hintergrundinfo: wir kennen uns über den beruf, prickeln ist da, sehen/hören uns ab und an... von daher die frage ... also ehrlich gesagt, über beziehung in dem sinne hab ich noch nicht nachgedacht, wär auch ziemlich verfrüht
im grunde hat mich das bild selbst total verwundert, hab viell. eher mit den lilien oder ähnlichem gerechnet

und jetzt präsentiert sichs so ihr es seht als lernaufgabe ... na bravo, also, willkommen in club
@ stern: dzt. noch keine gespräche diesbezüglich, aber wer weiß ... auf diese liebe kann ich nicht sagen, kenn ihn ja noch nicht wirklich, nehm es mal generell als sehnsucht, beziehung selbst ists ja noch keine, gespielte fröhlichkeit, nein, aber sonst lieber stern liest es sich sehr stimmig für mich.
@ kv: mädel mädel, da hast mir einiges zu denken gegeben, boahh, du sagst mir themen, die sich unbewusst bereits bemerkbar machen ... moralvorstellungen, inneres kind, also dann, auf zur nächsten lektion, hast du super erkannt ... wie stark der wunsch einer beziehung zu ihm ist, hmm, viell. kommts noch, wie gesagt, dzt. verfrüht, aber mal sehen ...
@ jessey: vielen dank, tu mir derzeit noch schwer, weil ich noch nicht sagen kann, in welche richtung sich was entwickelt ... keep you informed!
@ nixxe: zu geduld bin ich sofort in resoanz gegangen ... glaub ich gern

, alles andere ... wird sich weisen, mir kommt das alles noch so verfrüht vor, was die karten erzählen, fühl mich da noch sehr weit weg davon ...
ich dank euch ganz ganz herzlich, ihr habt mir einiges zu überlegen mitgegeben ... werde euch auf dem laufenden halten, wenn bzw. was sich tut.
lg luce8