next step?

Luce8

Aktives Mitglied

nachdem ich heut so in deuterlaune war überkam mich jetzt die legelaune :D
meine frage, was kommt als nächstes, wie gehts mit einem bestimmten mann weiter?

gelegt mit piatnik ohne themenkarte (fuchs schaut nach rechts):

3...4...5
2...1...6
9...8...7

vögel.....wege.......herz
ruten.....ring.........kind
schiff....schlüssel...fuchs
gesamt qs kind

bin gespannt, was euch die karten erzählen, freu mich auf eure sicht!
danke und lg

luce8

Werbung:
Hallo liebe Luce8!

Ohne Bild ist es nur halb so lustig...;) deshalb mal das picture.

QS

Brauche nur etwas Zeit. :umarmen:

lG
KV

Also ich versuche es mal. Man sieht schon das Euer Konatk immer sehr viel Aufregung und Diskusiionen Bring (Eule-Ruten). Da liegen auch gespräche über Beziehungen und wie man sich diese Vorstellt. Da kommen auch Entscheidungen der liebe betreffend auf dich zu, auf diese Liebe wartest du schon lange. (Herz-Schiff). Diese Beziehung steht auf einem festen Fundament (Ring-Baum) und es ist noch Unklar wie diese liebe wachsen soll (Kind-Wolken). Es wird noch eine Zeit brauchen und noch eim paar auf und abs geben aber es wird sicher werden (Schiff Haus Schlange) Schlüssel in Haus Sarg heisst für mich das es mit Sicherheit eine Veränderung der alten Situation geben wird. Tja der Fuchs guckt aus dem Blatt raus und ist daher meiner Meinung nach nicht als vorsicht zu deuten, sondern nur, das es wohl ab und an wenn ihr zusammen seit eine gespielte fröhlichkeit gibt (Fuchs-Blumen) aus Angst nicht wieder ne Diskussion herauf zu beschwören.

Tja vielleicht passt ja was.

LG Stern

Ich probiere es mal:

Als ich mir das Bild angesehen habe, fiel mir sofort auf, dass es hier um deine Wünsche und Moralvorstellungen geht, die in deiner Kindheit mitgegeben wurden. In diesem Blatt denke ich, mischen die Eltern oder Ahnen (12) noch ganz schön mit.

Man sieht wie gerne du diesen Mann haben musst und wie stark dein Wunsch nach einer Beziehung mit ihm ist (Herz-Ring-Schiff) und wie zwiespältig du innerlich bist, diese Sehnsucht zuzulassen und sie zu leben (12-11-03). Sehr viele Ahnenthemen mit dabei, die irgendwie in deinem Unterbewusstsein sind und dir prädigen, dies und jenes darfst du nicht... 12 kk 14 und 24 kk 03... vielleicht speziell durch deine Mutter oder gar Großmutter (14 in Schlange und kk zu Eulen).

Das Bild sagt aber aus, dass du wieder anfangen sollst, dein inneres Kind zu leben, es fühlt sich eingesperrt und ist nicht glücklich (Kind auf Wolken =Turm= Isolation). Du sollst damit aufhören, den großen Zeigefinger auf dich zu richten (Fuchs auf Schlange = Berg), denn das bringt Blockaden und Verzögerungen. Oder aber du bist gerade gut dabei, dich von diesen falschen Moralvorstellungen, die dir mitgegeben wurden, zu lösen (Fuchs in Haus 07= 21 =Schiff) und deine wahrhaften Träume zuzulassen. Das Kind als QS gibt nochmals die Aussage wieder "Lebe dein inneres Kind!"

Zur Frage, denke, da wird es anfangs einige Geheimniskrämereien geben um eure Beziehung 25 in Haus 1=26, die Chance auf eine Beziehung wäre nämlich schon da. Und auch der Hinweis (22-25-33). Es geht auch darum, nicht immer alles im Vorhinein zu planen, sondern dich von deinen Wünschen treiben zu lassen, unbekannte, unsichere Wege zuzulassen (12-22) und 22 in Haus 4=26. Der Schlüssel hat sich nicht umsonst in Haus 8 gelegt. 25+1=26 und 2+6=8. Der Erfolg des Abtrennens von alten Wunschvorstellungen, die nicht mehr zu dir gehören, sollen nicht mehr gelten...

Dicken Gruß!
Kleine Venus

PS: Melde mich, wenn mir noch irgendwas ein- (auf)-fällt.

Nachtrag:
Jetzt konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste das Bild umlegen (kennst mich ja ;)) für mich sieht es so aus, als ob du dabei bist einen Weg für dich zu finden, deinem inneren Kind zu folgen (Wege-Herz-Kind), dem Weg des Herzens, auch wenn du noch davon überzeugt bist, dass es der falsche ist (Ring-Wege-Fuchs)... ich denke, der next step hier ist, noch einmal in deine Kindheit zu "bohren" und altes abzustreifen...dieses hier ist notwendig, damit die weitere Stufe kommen kann ;). Und die wird sicherlich schöner!

:umarmen:
Venus

es ist noch alles offen, eine entscheidung noch nicht spruchreif. die möglichkeit einer beziehung sehe ich schon, allerdings wird sich noch mit den wünschen und vorstellungen auseinandergesetzt und es wird auch über verschiedenes gesprochen weil man sich noch nicht ganz sicher ist. da es dein blatt ist, würde ich sagen das es dich betrifft bzw. deine sichtweise. mein fazit: der wunsch ist schon da, aber letztendlich paßt es nicht, gewisse gespräche oder handlungen bringen unruhe oder regen dich evtl auf und entscheidest dich dann für einen neuen weg in der liebe...aufgrund der zweifel
lg jessey

Hallo Luce,
ich versuch mich auch einmal: Also ich denke dass der Beziehungswunsch von beiden Seiten da ist, doch Gespräche über das Thema werden nur knapp gehalten bzw. gehen auch ab und an an der Thematik vorbei...vielleicht weil beide sich unsicher sind ob der andere den schon bereit ist über so etwas zu sprechen? Die Liebe ist da und ständig am wachsen. Derzeit stehen die Entscheidungen für das für und wieder im Raum. Es scheint auch nicht einfach, da hier noch ein Person zu viel involviert zu sein scheint...der Mann gibt dir auch nicht die Sicherheit die du dir erwünscht, im Gegenteil wird vieles verkompliziert. Und eines kommt für mich zum Schluss noch raus....Chancen eine Beziehung einzugehen sind da aber Geduld ist hier von Vorteil...

So nun bin ich dann mal auf die Auflösung gespannt und lies gleich mal was die Anderen schreiben :D

Alles Liebe Nixxxe

herzliches hallo in die runde :grouphug:,

vielen dank euch allen fürs drüberschaun, da ist ja einiges dabei, worüber ich noch nachzudenken habe
geb euch mal feedback, soweit mir möglich und kann auch nur von mir vorab reden, wie’s bei ihm ausschaut weiß ich ja (noch) nicht.
hintergrundinfo: wir kennen uns über den beruf, prickeln ist da, sehen/hören uns ab und an... von daher die frage ... also ehrlich gesagt, über beziehung in dem sinne hab ich noch nicht nachgedacht, wär auch ziemlich verfrüht
im grunde hat mich das bild selbst total verwundert, hab viell. eher mit den lilien oder ähnlichem gerechnet ;) und jetzt präsentiert sich’s so ihr es seht als lernaufgabe ... na bravo, also, willkommen in club

@ stern: dzt. noch keine gespräche diesbezüglich, aber wer weiß ... auf diese liebe kann ich nicht sagen, kenn ihn ja noch nicht wirklich, nehm es mal generell als sehnsucht, beziehung selbst ists ja noch keine, gespielte fröhlichkeit, nein, aber sonst lieber stern liest es sich sehr stimmig für mich.

@ kv: mädel mädel, da hast mir einiges zu denken gegeben, boahh, du sagst mir themen, die sich unbewusst bereits bemerkbar machen ... moralvorstellungen, inneres kind, also dann, auf zur nächsten lektion, hast du super erkannt ... wie stark der wunsch einer beziehung zu ihm ist, hmm, viell. kommts noch, wie gesagt, dzt. verfrüht, aber mal sehen ... ;)

@ jessey: vielen dank, tu mir derzeit noch schwer, weil ich noch nicht sagen kann, in welche richtung sich was entwickelt ... keep you informed!

@ nixxe: zu geduld bin ich sofort in resoanz gegangen ... glaub ich gern :rolleyes:, alles andere ... wird sich weisen, mir kommt das alles noch so verfrüht vor, was die karten erzählen, fühl mich da noch sehr weit weg davon ...

ich dank euch ganz ganz herzlich, ihr habt mir einiges zu überlegen mitgegeben ... werde euch auf dem laufenden halten, wenn bzw. was sich tut.

lg luce8 :umarmen:

3...4...5
2...1...6
9...8...7

vögel.....wege.......herz
ruten.....ring.........kind
schiff....schlüssel...fuchs
gesamt qs kind

Hallo Liebes,
Nun, die Ruten liegen auf dem Haus des Klees, es gab wohl entweder kürzlich oder aber kurze Gespräche über eine neue Beziehung.
Lebt er weiter weg? Würd nicht sagen im Ausland, aber vielleicht in einer anderen Stadt? Möglich, dass deswegen Zweifel aufkommen?
Eigentlich sieht das ganze Bild ganz nett aus! Es sieht mir auch so aus, als könnte sich da etwas entwicklen.. jedoch der Fuchs im haus der Schlange macht mir bisschen Sorgen.. hat da noch eine andere Dame ihre Finger im Spiel?
Schiff im Haus der Blumen und 03/25/24 zeigt ja schon dass es sich in Richtung Liebesbeziehung entwickelt! Das Herz im Haus Baum.. was auch für eine längere Beziehung hinweisen kann.. das Kind dazwischen.. neue Liebe (24/13) und 25/13 neue Beziehung ..
Vielleicht deute ich den fuchs aber auch falsch.. weil 12/25/14 vielleicht äußert sich in dieser Kombi deine eigenen Zweifel.. hast du sorge, dass noch eine andere Frau im spiel ist?

lg
gaby

Werbung:
ergänzung...
es einfach nur laufen zu lassen sehe ich als falsch, das ist nicht die lösung...schiff schlüssel fuchs, d.h. in für dich entscheidenen angelegenheiten solltest du dich durchsetzen (auf ne unschuldige art :rolleyes:) und nicht schleifen lassen

ich hab so das gefühl, das entscheidene themen immer wieder ausgewichen wird (ruten vögel wege ring fuchs), wie nixxxe auch schon sagte

es wird mehr oder weniger nur über belangloses gesprochen...ruten ring kind
lg jessey

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben