





verdeckt:






was empfindet Y für mich.
Hallo, liebe
@WildSau!
Lange nichts von Dir gelesen ...
Nein, Scherz beiseite.
Ich bleibe mal bei dem
nicht auf die Legereihenfolge 1, 2, 3 ... umgelegten Kartenblatt, weil auf der von Dir genutzten Internetseite eben eine andere Legereihenfolge gewählt wurde, die ich für mich deshalb auch beibehalten möchte, zumal sich dadurch dann meines Erachtens auch nicht der ursprüngliche Fokus auf die zentrale Mittelkarte verschiebt.
Bei Berücksichtigung der ursprünglichen Legereihenfolge, die auf der von Dir genutzten Internetseite verwendet wird, steht nämlich - wie überaus passend - der Mann, nach dem Du fragst (Herr), - im zentralen Mittelpunkt Deiner 9-er-Legung, was ihn meines Erachtens zum zentralen Anknüpfungspunkt in Deiner 9-er-Legung macht, was dann aber nicht mehr der Fall wäre, wenn man die Legereihenfolge auf 1, 2, 3, ... ändern würde, wo dann auf einmal das Kreuz (36) im zentralen Ausstrahlungs-Mittelpunkt Deiner 9-er-Legung stehen würde, was aus meiner Deutungssicht durchaus Nuancen in der Deutung und im Deutungsschwerpunkt verschieben könnte - meine Meinung.
Belasse ich also mal den Herrn (28) - wie in der ursprünglichen Legevariante auf dieser Internetseite vorgesehen - im zentralen Mittelpunkt Deiner 9-er-Legung (und um diesen Mann geht es ja schließlich bei Deiner Frage), dann finde ich es schon einmal bemerkenswert, dass Du als die fragestellende Dame (29) in dieser 9-er-Legung immerhin schon mal gleich zweimal auftauchst.
Erinnere Dich bitte mal zurück an Deine letzte 9-er-Legung, wo Du als die Dame (29) demgegenüber nicht ein einziges Mal aufgetaucht bist, und wo der dortige andere Mann demgegenüber vielmehr mit sich selbst und seinen vergangenen Altlasten beschäftigt gewesen ist.
Im Vergleich zu Deiner vorherigen 9-er-Legung betreffend eines anderen Mannes, betrachte ich Deine jetzige, hiesige 9-er-Legung demgegenüber schon einmal als einen Fortschritt, da dieser hiesige Mann (Herr) den Karten nach zu urteilen Dich immerhin schon einmal deutlich mehr wahrgenommen haben dürfte (Herr im 1. Haus des Reiters, wohinter als verdeckte Karte die Dame (29) auftaucht).
Und auch in nächster Zeit scheint sich dieser Mann (Herr) meines Erachtens durchaus weitere Gedanken um Dich zu machen, da der Herr (28) in der 9-er-Legung mit der ursprünglichen Legereihenfolge ja auf Grund seiner Blickrichtung nach rechts zukünftig auch nach rechts weiterläuft, und zwar in die Mäuse (23) hinein, die ihrerseits im 6. Haus der Wolken liegen, wohinter allerdings auch wieder Du als die Dame zum Vorschein kommst: 23 + 6. Haus = 29 = verdeckte Dame).
Auch zukünftig (Blickrichtung nach rechts vor den Herrn) scheint sich dieserMann (Herr) also durchaus noch gedanklich mit Dir (verdeckte Dame) zu beschäftigen.
Jetzt sind - da sage ich Dir ja nichts Neues - die Mäuse (23) im 6. Haus der Wolken nicht gerade eine Kombination, die Anlass zu wirklichen Freudensprüngen gibt.
Aber Du wolltest ja wissen, was dieser Mann für Dich "empfindet".
Das Wort "empfinden" finde ich - zum jetzigen Zeitpunkt - offen gestanden noch als ein "zu großes" Wort.
Ich würde es aber immerhin schon einmal so betrachten, dass Dich dieser Mann aus den vorstehend genannten Kartengründen schon einmal näher wahrgenommen hat, und sich auch in nächster Zeit durchaus nähere Gedanken über Dich machen dürfte.
Und angesichts der besagten und vor dem Herrn (28) in seiner Blickrichtung liegenden Mäuse-Wolken-Dame-Kombination habe ich irgendwie den Eindruck, dass Dich (verdeckte Dame) dieser Mann (Herr) als fast schon ein wenig - mit Verlaub - zu "ängstlich" in Deinem Wesen betrachten könnte, da sowohl die Mäuse (23) als auch die Wolken (6) beides Karten sind, die unter anderem auch auf eine gewisse Angst und Verunsicherung schließen lassen können.
Wer hat schon gerne Mäuse in Zuhause herumlaufen und wer fühlt Sicht nicht unwohl, wenn man draußen ist und dicke Nebelwolken mit einem gehörigen Gewitter über einem aufziehen?
Irgendwie hat es für mich also den Anschein, dass dieser Mann (Haus) Dich jetzt wohl nicht als eine Person wahrzunehmen, der ihm besonders selbstbewusst erscheint und die ganz genau weiß, was sie möchte und was nicht.
Wie gesagt: Es geht innDeiner 9-er-Legung ja um
seine Perspektive auf Dich, und nicht um
Deine eigene Perspektive auf Dich.
Da die Mäuse (23) zudem oberhalb des Herzens (24) liegen, könnte ich mir des Weiteren auch noch gut vorstellen, dass dieser Mann (Herr) annehmen könnte, dass Du (verdeckte Dame) in Sachen Liebe (Herz) auch schon einiges "einstecken musstest" (Mäuse über dem herz), was Dich deshalb auch etwas vorsichtig sein lassen könnte (Mäuse im 6. Haus der Wolken => bei Dir verbliebene Verunsicherungen (Wolken) und nur zögerliches Verhalten).
Also so richtig scheint mir der Herr (28) selber noch nicht so ganz klar zu sein, was er denn wohl überhaupt von Dir halten soll.