New World Order

P

ph4Se

Guest
hallo zusammen,

dieser thread hat nichts mit ufos zu tun aber ich denke er passt am besten hier rein.

hier ist der link zu einer doku.

es handelt sich hierbei, meiner meinung nach, nicht um irgendeine verschwörungstheorie sondern um eine doku mit orginal zeugenaussagen, mit stichhaltigen beweisen und es klingt für mich absolut logisch und nachvollziehbar.

die doku geht fast 3 stunden.
BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT UND SCHAUT ES EUCH BIS ZUM ENDE AN.
ich hab es gerade getan und mir ist richtig schlecht.
es wird euch aufgezeigt wie wir manipuliert werden und öffnet euch vlcht. die augen.

MEINER MEINUNG NACH SOLLTE DIESE DOKU JEDER MENSCH GESEHEN HABEN, DENN ES GEHT UNS ALLE WAS AN.

und bitte urteilt nicht schon vorher, von wg. verschwörungstheorie usw. nehmt euch zeit, schaut es euch BIS ZUM ENDE an und äußert euch dann erst dazu.

gebt anderen menschen, die sich nicht in solchen foren rumtreiben, die möglichkeit diesen bericht zu sehen.
leitet den link weiter an alle, die ihr kennt.

http://video.google.com/videoplay?docid=8460389361255798355

grüße
ph4Se`
 
Werbung:
Werbung:
Heavy, ich hab schon knapp die erste Stunde gesehen und schaue weiter, wenn ich wieder Zeit habe...Echt krass, dass die Bush-Familie mit den bin Ladens Ferien macht! Also wem es nun nicht dämmert, der checkt es wohl nie! Ich sage ja schon lange, die Leute sollen endlich aus ihrem Tiefschlaf aufwachen, aber leider hören nur die wenigsten drauf...:confused:
Wenn die Bürgerrechte immer mehr aufgeweicht und schliesslich abgeschafft werden, wirds auch dem Letzten endgültig dämmern, dass was nicht stimmt...Aber manche sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zurück
Oben