Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.940
Neuwahlen im September.

Was denkt ihr, wer wird gewinnen? Was soll man warum wählen?

Dieser Thread soll alle Wähler bis zum Gang an die Urne begleiten und ihnen Schützenhilfe beim Einwurf des Wahlzettels geben.:)
 
Werbung:
Neuwahlen im September.

Was denkt ihr, wer wird gewinnen? Was soll man warum wählen?

Dieser Thread soll alle Wähler bis zum Gang an die Urne begleiten und ihnen Schützenhilfe beim Einwurf des Wahlzettels geben.:)
Ich fürchte, Schwarz wird wieder gewinnen.
Sollten bis zu den Wahlen die Grünen wieder auf die Beine kommen, (was ich bezweifle), wähle ich sie, ansonsten Rot.
 
Also ich lass mich inspirieren von dem, was ich so höre und auch hier lese, in meiner Entscheidung, was ich wählen würde, wenn ich Österreicher wäre.

Es ist auf jeden Fall spannend.:)
 
Die FPÖ und auch die SPÖ sind sowas von doof, das ist nicht zu fassen. Es ist doch voraussehbar, dass nun der Märtyrer-Effekt eintritt, und der Kurze im September sowas von zulegt - es könnte sein, dass Kurz allein regieren kann. Oder maximal mit der Hilfe der Neos. Verdient hätte er es, denn FPÖ und SPÖ sind offenbar so verblödet, dass es scheppert.:rolleyes:

Erstmal ein Hoch auf den Kindskanzler und eine musikalische Laudatio von Herbie - Kinder an die Macht :D

 
Die FPÖ und auch die SPÖ sind sowas von doof, das ist nicht zu fassen. Es ist doch voraussehbar, dass nun der Märtyrer-Effekt eintritt, und der Kurze im September sowas von zulegt - es könnte sein, dass Kurz allein regieren kann. Oder maximal mit der Hilfe der Neos. Verdient hätte er es, denn FPÖ und SPÖ sind offenbar so verblödet, dass es scheppert.:rolleyes:

Erstmal ein Hoch auf den Kindskanzler und eine musikalische Laudatio von Herbie - Kinder an die Macht :D

Die hatten beide keine andere Wahl.
Es ist Wahlkampf und sowohl FPÖ als auch SPÖ müssen ihre Kern-Klientel bedienen.
Es war sozusagen die Wahl zwischen Pest und Cholera, v.a. für die SPÖ.
 
Und wie wirds nun weitergehen, nach dem Misstrauensvotum?
Was sagt denn der "Mann auf der Straße" dazu?
 
Bellen wird vermutlich die jetzige Regierung bis Freitag noch aufrechthalten. Kurz fährt noch Morgen nach Brüssel. Da steht ja noch eine Wahl an und Freitag wird dann von Bellen einen Übergangskanzler bestimmen.
 
Werbung:
Ich seh schwarz. Ich würde den Kraken aus dem Film Kampf der Titanen loslassen und den Breivik mal kurz raus lassen. Aber was nützt das schon bei all den Schafen.
Wär nur kurzfristig gelöst und dann stellt sich wieder die Schafsstufe ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben