Neuvorstellung, Stammtisch Kärnten,

Verenergie

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
1
Ort
Kärnten/Österreich
Hallo Allerseits!

Ich bin neu hier und möchte mich ein wenig vorstellen.
Nach streng genossener katholischer Erziehung, kam ich so mit ca. 18 Jahren darauf, das dies nicht nur das "Gelbe vom Ei " ist, sondern es auch andere Gebiete gibt, die sehr plausibel erscheinen.
Meine Mutter versuchte mir immer einzureden- der einzig wahre Glaube ist Katholisch und alles Andere- so wie etwa die Esoterik ist "Dämonisch" behaftet und es sei nicht Gottes Wille sich mit diesem zu beschäftigen.
Ich finde es schade, dass ständig die Drohung und der Teufel in der Katholischen (auch in der evangelischen) Kirche als Druckmittel verwendet wird und bin heute mit mittlerweile 33 Jahren der Ansicht, Gott ist liebend, verzeichend, gütig und will, dass wir uns mit uns selber beschäftigen und den göttlichen Teil in uns finden.

Mein Großvater war hellsichtig (er war ein bekannter Hellseher in Kärnten) und auch ich habe zeitweise (leider nicht immer- oder gottseidank) eine gewisse Gabe Dinge vorauszusehen.
Berufsbedingt beschäftige ich mich sehr mit der Ganzheitlichkeit.:banane:
Ich habe eine Ausbildung zur klassischen Feng Shui Beraterin und Radiästhetin absolviert. Praktiziere zw. Reiki und bin überzeugt, dass für jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist. Jeder Mensch, Gedanke, Gegenstand schwingt,- die Kunst ist es, es positiv schwingen zu lassen.

Jedenfalls suche ich- und auch meine sehr interessierte Freundin einen Stammtisch in Kärnten, wo man sich gegenseitig austauscht, Erfahrungen teilt und sein ganzheitliches Wissensspektrum erweitern kann.:umarmen:

Auch freue ich mich, hier im Forum interessante Leute kennenzulernen und evtl. Bereicherungen , vielleicht auch neue Blickwinkel im Leben zu erlangen!
 
Werbung:
Zurück
Oben