Neuroschamanismus Seminar in Wien 25. Februar

Gerald1130

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2010
Beiträge
554
Ort
Wien
In unserem Workshop vermitteln wir die Technik der Schamanischen Reise und Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, um einen anderen Bewusstseinszustand herbeizuführen. Einen Zustand der Trance, in dem es uns möglich ist, Lösungen für persönliche Probleme aufzufinden.

Schamanismus basiert auf allgemein bekannten Strategien zum Erlangen von Kraft, Gesundheit und Selbsterkenntnis. Praktiziert wird Schamanismus seit Jahrtausenden - in allen Kulturen rund um den Globus. Da er lediglich Disziplin und Übung verlangt, kann er von jedem Menschen ausgeübt und genutzt werden.

Schamanismus hat rasch lern- und anwendbare Techniken zum Nutzen der geistigen Kräfte des Schamanen hervorgebracht. In diesem Workshop geben wir dieses Wissen weiter und helfen damit Probleme selbstständig, einfach und rasch zu lösen.

Eine besondere von ASW-Österreich entwickelte Technik erleichtert den Zugang zur Quelle der Kraft. Wir lernen selbständig, rasch und ohne Drogen den schamanischen Bewusstseinszustand hervorzurufen. Die schamanische Reise führt uns in andere Ebenen unseres Bewusstseins. Dabei begleiten uns unsere Geisthelfer, meist in Form von Krafttieren, die uns Informationen für persönliche Problemlösungen zeigen.

Während der schamanischen Reise machen wir Erfahrungen der besonderen Art und schöpfen Kraft für anstehende Aufgaben und Probleme. Wir gewinnen Erkenntnisse über uns selbst, über Ereignisse aus der Vergangenheit und können diese in unser Alltagsbewusstsein integrieren.




Leitung:

Ernst Stöger, neuroshamanic counseling ™;
Web: Neuro-Schamanismus
Buch: "Neuro-Schamanismus, Schamanismus für Menschen von Heute"

Dr. Gerald Pohler, MSc; studierte Psychologie (Dr.phil.)Verhaltens, - Neuro- und Kognitionsbiologie (MSc) Webseite

Datum: 25. Februar 2017, 13 bis 19 Uhr
Ort: YogaVital, 1120 Wien, Kollmayergasse 14
Unkostenbeitrag: € 90.-

Anmeldung: Email
Tel: +43 676 310 24 75
 
Werbung:
Zurück
Oben