neurodermitis endlich heilung

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
jetzt hat es endlich geklappt und die salbe ist auf den markt, erst musste das fernsehen einsteigen und darauf aufmerksam machen.
diese salbe wurde von vielen ärzten getestet und für sehr gut befunden, aber die industrie wollte das nicht vermarkten.
das patent ist "398 millionen dollar wert, die industrie hätte 10 millionen gezahlt und sie nie auf den markt geworfen.
schaut einfach mal selber
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...pharmaindustrie-mit-vitamin-b_aid_445502.html

ich denke es sind viel mehr gute medikamente in den schubläden der pharmaindustrie, aber sie bringen nicht so viel geld.
muss immer geld im vordergrund stehen?
alles liebe
sternenfee
 
Werbung:
Hey du !
ich hab mir den artikel gerade angsehen ! ich kann es aber nicht herauslesen, ob man die salbe in der apotheke jetzt bekommt oder nicht...anscheinend nicht, weil die pharmaindustrie sich drückte :wut1:

Ich hatte auch 2 jahre lang neurodermitis, immer zu den weihnachten komischerweise. in meinem 24 und 25 lebensjahr :(
bin zu meinem hausarzt gegangen, der wollte mich in die hautklinik einweisen, doch ab die weihnachten bis ca 8.janner hat ja alles geschlossen.
jetzt hat mein hausarzt mit mir "experimentiert " , zuerst hat er mir von seiner hausapotheke eine selbst zusammengemischte natürliche salbe mitgegeben, von der es schlechter geworden ist. er hat sich bereit erklärt, die ganzen tage, wo die ärzte eigetlich geschlossen haben, für mich erreichbar zu sein.
also hab ich ihn am 24.dez nochmal angerufen, dass ich noch wilder aussehe , als vorher und es schlimmer geworden ist.
er sagte mir, dass wir 2 möglichkeiten hätten: entweder cortisonsalbe-und wenn die nichts hilft, dann cortison spritzen - oder ich halte mit dieser natürlichen salbe aus und lasse mal alles "rauskommen" aus dem inneren des körpers. ich hab mich dazu bereiterklärt, ohne cortison zu probieren. wenn ich es nicht mehr aushalte, dann muss ich ohnehin spritzen lassen.
so, dann hab ich 3 tage gelitten ! mein arzt sagt immer, "die haut ist das ebenbild des körperinneren " und es sind nur anzeichen, dass "drinnen" was nicht passt und es raus muss!
ich habe durchgehalten , nach 3 tagen war es weg und seit 3 jahren bin ich FREI !
 
ich kann es aber nicht herauslesen, ob man die salbe in der apotheke jetzt bekommt oder nicht...anscheinend nicht, weil die pharmaindustrie sich drückte

Vor einiger Zeit hieß es, dass sie ab 15.11. in deutschen Apotheken erhältlich ist. Wie's in Österreich aussieht weiß ich nicht.
Hier z. B. kann man sie schon vorbestellen, aber in anderen Versand-Apotheken sicher auch.

R.
 
Ein Bekannter von mir hat diese Rezeptur ausprobiert, ohne den geringsten Erfolg. Im Gegenteil, das Zeugs juckte ihn wie verrückt, es wurde täglich schlimmer, bis er aufgab.

Vielleicht hätte er es wochenlang durchhalten müssen, um eine Besserung zu erreichen, wer weiß. Aber wer schafft das, wenn man sich nur noch blutig kratzen könnte?

Also, ich denke mal, Wunderheilmittel wird es auch keines sein, zumindest nicht für jeden.:rolleyes:

Liebe Grüße
Suena
 
Bitte lesen das 8 Thema: Heute ARD Fernsehen ........
Das gleiche Thema.
Jepp, wie die meisten andere Themen hier wird es immer wieder aufgewärmt. Kann man aber verstehen, es erhoffen sich viele Menschen endlich Hilfe und Heilung.
Zumindest sind es Threads in denen nicht einfach nur blöde dahergebrabbelt wird (im Gegensatz zu den allermeisten anderen), sondern in denen sich User bewegen, die Interesse daran haben.

R.
 
Grad wenn sowas total gepuscht wird und die Spatzen es von den Dächern pfeifen (bzw. die Salbe schon zusammenrühren :D) wär ich ganz vorsichtig.

Die bisher durchgeführten "Studien" sinnd statistisch nicht mal weniger als Zufall zu bewerten (noch weniger als die Wunder von Lourdes ...).

Der Titel des Threads ist irreführend - von "Heilung" kann keine Rede sein. Die Salbe dient der "Behandlung" - mehr nicht. Wenn man Neurodermitis heilen könnte, würde eine Tube davon ein wenig mehr kosten ;)

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Grad wenn sowas total gepuscht wird und die Spatzen es von den Dächern pfeifen (bzw. die Salbe schon zusammenrühren :D) wär ich ganz vorsichtig. ...


du gehörst sicher nicht zu gruppe der leidenden, denn für
solche menschen ist linderung ohne nebenwirkung, fast
wie ein lottogewinn

weißt du was sich so leidgeprüfte menschen alles auf die
haut schmieren würden, nur um linderung zu erfahren? da
reviderm sicher eine wohltat für die geschundene haut
 
Zurück
Oben