Neurochirurg;Es gibt ein Leben nach dem Tod

Werbung:
Ja.
Ein Mediziner entdeckt andere Ansichten, hat in einem lang anhaltenden Koma Nahtoderlebnisse und stellt diese in seinem Buch vor. Er sieht das als Schnittstelle zwischen Esoterik und medizinischer Forschung.
Sah dort untere Welten mit Würmern und Geräuschen, bereist hellere Gegenden mit glücklich Aussehenden in natürlich anmutender Umgebung mit bestem Wetter bis hin zu ganzheitlich wahrgenommenen Gegenden mit sehr starken Glücksgefühlen. Als Reiseführer trat seine bislang unbekannte, verstorbene Halbschwester in Erscheinung.

Schön zu lesen, als Erzählung.
 
Ja, ich habe es vor einiger Zeit gelesen. Ein tolles und faszinierendes Buch, lohnt sich auf jeden Fall!
 
Werbung:
Hat jemand das Buch von Eben Alexander gelesen? Darf leider noch keine Links verschicken.

Hallo Kemenate,

also mir hat das Buch sehr gut gefallen !:)

Besonders die Wandlung vom streng materialistisch eingestellten Neurochirurg zum spirituell gereiften Menschen fand ich wiedermal interessant und fesselnd.

Ein Buch das man rundweg empfehlen kann, falls man sich für NTE`s interessiert oder vielleicht sogar selber eins erlebt hat !:)

HG
Tares
 
Zurück
Oben