Neuner zu e. bestimmten Situation

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,
mir ging es letztens nicht gut (gefühlsmäßig). Das hat nicht zur Situation gepasst und das fand ich verwirrend.
Daher die Frage:
Wieso habe ich mich schlecht gefühlt?


Gelegt von links nach rechts.





Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Danke im voraus.
 
Werbung:
Hallo @Aember,

ich sehe es so, dass die Situation im Außen etwas IN dir berührt hat. Wie auch immer du dich gefühlt hast, es dürfte dir bekannt vorkommen. Ich sehe mit Kind auf Platz 4, dass es mit deiner Situation als Kind zu tun hat. Es geht darum, genau zu erforschen, was dieses empfinden mit dir zu tun hat. Wo kommt es her? Was bedeutet es? Dafür gilt es, tiefer zu schauen. Der Fuchs auf Platz 8 sagt mir, dass etwas geradegerückt, losgelassen oder geheilt werden darf, was nicht mehr stimmig ist. Also dieses Gefühl und die damit verbundene Ursache darf bewusst gemacht werden und wird somit auch geheilt.

Die Lilien weisen für mich auch darauf hin, dass Frieden in ein Thema gebracht werden darf. Der Park über dir auf Platz 2 zeigt mir, es wurde im Außen kurz gezeigt und was ich toll finde, du hast gleich erkannt, dass es gefühlsmässig etwas mit dir gemacht hat, was mit dem Außen nicht übereinstimmte.

Das bestätigt den Fuchs, dass etwas da nicht in Harmonie ist.

Es könnte sich um Glaubenssätze handeln, die verändert werden wollen, es könnte aber auch tiefer gehen Richtung Familie, Ahnen.

verdeckte Karten:





Die verdeckten Karten zeigen auch dein Herz an, dass dort der Schlüssel liegt, also in deinem Herzen. Das Kreuz taucht in den verdeckten auch auf. Also wie du richtig erkannt hast, ist diese Situation für dich entscheidend gewesen, um erstmal zu erkennen, dass da ein Thema auftaucht, was angeschaut werden möchte.

Es wäre wichtig für dich, auch das sehe ich in den verdeckten Karten, dass du einerseits erkennst, was ist im Leben so los, aber andererseits auch das mit einbeziehst, was du nicht sehen kannst, also die unbewusste Seite. Wir sind ja nunmal nicht nur unser Körper und unser Verstand.

Den Brief auf dem letzten Platz sehe ich so, dass du darauf achten solltest, welche Begriffe/Themen dir so entgegenkommen. Es scheint, dass du Hinweise erhältst, die dich zur Lösung führen werden.

Das ist erstmal so mein Eindruck zu dem Bild.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Danke dir @Ivonne
Soweit ich das beurteilen kann, liegst du richtig.
Ich bekomme das Thema aber nicht zu fassen, habe keine konkrete Ahnung, worum es dabei gehen könnte. Das fühlt sich für mich nicht so an, als würde sich etwas lösen.
Vielleicht hätte ich die Frage auch anders stellen sollen.
 
Hallo @Aember,

gehe intuitiv vor. Dass es dir bewusst ist, das ist der erste Schritt. Fokussier dich auf die Lösung. Bitte deine Ahnen um Führung. Belies dich, informiere dich und schau, was sich stimmig anfühlt. Ich glaube, dass Hilfe da ganz gut wäre. Hier geht es wohl nicht um positive Affirmationen. Es liegt tiefer.

Wenn du fühlst, dass es dir jetzt reicht, dass etwas passieren muss, dann findest du.

Liebe Grüße
Ivonne
 
[
QUOTE="Aember, post: 6776123, member: 59669"]'Wieso habe ich mich schlecht gefühlt?




Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Danke im voraus.[/QUOTE]

Ist es Zufall - dass hier die gleichen Karten auftauchen - Dame, Bär, Park, Lilien,Brief - wie zuvor verdeckt - bei der Legung zu dem Mann vorher ? Oder hat er damit zu tun?

[
QUOTE="Aember, post: 6723472, member: 59669"]
kurz und bündig die Frage an die Karten: was empfindet er für mich? Gelegt von links nach rechts.



QS:

verdeckt:



.[/QUOTE]
 
Hallo,
mir ging es letztens nicht gut (gefühlsmäßig). Das hat nicht zur Situation gepasst und das fand ich verwirrend.
Daher die Frage:
Wieso habe ich mich schlecht gefühlt?


Gelegt von links nach rechts.





Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Danke im voraus.

hallöchen, ja warum hast du dich schlecht gefühlt. es gab stärke und harmonie in der öffentlichkeit. also vielleicht war ein mann dabei auch mit dem es harmonie gab. es ging um einen positiven neuaufschwung. ich denke du hats im moment dem positivem nicht ganz getraut und bist halt auch mal unsicher geworden. bei dir hat sich ein "komisches gefühl" breit gemacht. du hast dir gedacht, ob das nur nicht alles oberflächlich ist. du trautest der veränderung nicht. vielleicht war es nur eien laune. oder hat sich etwas danach etwas negatives verändert oder so? ich sehe hier, dass sich deine angst oder dein unangenehmen gefühl nicht recht behalten hat. du hast der situation einfach nicht recht getraut. was kein verbrechen ist. bleib ruhig udn gelassen es ist nicht´s schlimmes..ich ahbe das auch manchmal öftzer´s. kann es aber dann nicht ganz beschreiben.. einfach eine unsicherheit/eine art angst..
 
@Red Eireen
Mit dem Mann hat die Frage nichts zu tun - oder zumindest nicht, dass es mir bewusst wäre.
Irgendwo im Hintergrund möglicherweise schon, kann ich nicht ausschließen, weil ich das Gefühl nach wie vor nicht verstehe.
 
hallöchen, ja warum hast du dich schlecht gefühlt. es gab stärke und harmonie in der öffentlichkeit. also vielleicht war ein mann dabei auch mit dem es harmonie gab. es ging um einen positiven neuaufschwung. ich denke du hats im moment dem positivem nicht ganz getraut und bist halt auch mal unsicher geworden. bei dir hat sich ein "komisches gefühl" breit gemacht. du hast dir gedacht, ob das nur nicht alles oberflächlich ist. du trautest der veränderung nicht. vielleicht war es nur eien laune. oder hat sich etwas danach etwas negatives verändert oder so? ich sehe hier, dass sich deine angst oder dein unangenehmen gefühl nicht recht behalten hat. du hast der situation einfach nicht recht getraut. was kein verbrechen ist. bleib ruhig udn gelassen es ist nicht´s schlimmes..ich ahbe das auch manchmal öftzer´s. kann es aber dann nicht ganz beschreiben.. einfach eine unsicherheit/eine art angst..
Deine Deutung passt nicht zur Situation...
Es war kein Treffen mit einem Mann.

Es war ein Treffen mit zwei Familienmitgliedern, was eigentlich recht neutral ablief. Anders hatte ich es aber auch nicht erwartet.
Das Gefühl hinterher hat mich sehr verunsichert. Mir ging es nicht gut, auch noch den Tag danach.
 
Hallo,
mir ging es letztens nicht gut (gefühlsmäßig). Das hat nicht zur Situation gepasst und das fand ich verwirrend.
Daher die Frage:
Wieso habe ich mich schlecht gefühlt?


Gelegt von links nach rechts.





Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Danke im voraus.

vielleicht weil du dich irgendwie als Kind fühltest , aber aus dieser Rolle eigentlich hherausgewachsen bist
der Impuls dazu ist starke Energie und Macht, die du Gefühlt hast aber sie verkopft hast, es geht hier um Sonnenenergien , die einen stark beanspruchen können, so in etwas wie einen Sonnenbrand.
Du hast sie innerlich aber trotzdem gefühlt/gespürt und deswegen warst du aus dem Gleichgewicht gekommen,
Kommunikation oder auch eine bestimmte Nachricht hat dich belastet, auch wenn du nicht weisst warum.
Es hat dir irgendwas nicht behagt, so als wenn du dich irgendwie falsch gefühlt hast, was böses getan hast, schuldgefühl? ich bin nicht richtig? usw.
 
Werbung:
Danke dir @flimm
Ich bin jetzt so weit, dass ich sage, dass man Dinge nicht ins Bewusstsein zerren kann, wenn sie es nicht "wollen". Irgendwas hat sich da in mir getan und evtl. ist das noch im Hintergrund am Arbeiten, aber bewusst ist es mir aktuell nicht und ich muss akzeptieren, dass ich es nicht mit Gewalt an die Oberfläche bringen kann.
 
Zurück
Oben