Neuner legung, wie geht's bis Ende des Jahres in der Liebe weiter?

Nati1988

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2017
Beiträge
4
hallo meine lieben,
Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit den Karten. Meine Frage: wie geht es bis Ende des Jahres in der Liebe weiter?
Zu mir: Single, berufstätig, keine Kinder



Ich würde selber sagen das ein Mann auf mich zukommt und ich Nachrichten bekomme. Die erstmal über Umwege zustande kommen oder es mischt noch eine andere Frau mit Vielen Dank schon mal im Voraus, Feedback folgt selbstverständlich
 
Werbung:
auf dem Forum, Nati :)

Du hattest dein Bild ja mit 9er Legung überschrieben - ich habe daher
die von dir eingestellten Karten mal in die Form gebracht, wie es hier
sonst immer eingestellt wird.



 
Kann es vllt. sein, dass du dich einer "Single-Börse" oder Ähnliches im
Netz angeschlossen hast ? Das war in Bezug auf die Nachrichten gerade
mein erster Gedanke.

Der Wunsch nach Beziehung, die du mit Ring und Klee liegen hast, ist
zu sehen. Und auch dass es grosses Glück für dich bedeuten würde.
Was mir aber fehlt sind Gefühlskarten und der Mann selbst als Herr.

Ich habe das Gefühl, dass du vllt. nicht an der richtigen(falschen) Stelle
nach Kontakten suchst und dort überwiegend Menschen findest,
die sich als falsche Freunde herausstellen (könnten).

Das wäre so mein spontaner erster Eindruck.
 
Für mich würden hier deine Karten auf deine Frage zeigen, welchen Weg du
bisher in Sachen Liebe beschritten hast und wie dieser Weg dann weiter führen
würde und wohin er geht/endet. Und unter Umständen lt. Karten jetzt nur zeigt, dass
dieser Weg möglicherweis nicht zum gewünschten Ziel führt oder immer zum
gleichen Ergebnis.

Du selbst liegst ja zum Thema Liebe mit dem Klee in der Mitte als recht
positive und positiv ausstrahlende Person für mich drin.

Vllt. aus früheren Erlebnissen von Zuhause aus noch mit etwas sorgenvoll
belastet, was noch aus der Vaterbeziehung herrührt und was du u..U. auch
auf andere Männer überträgst, die du kennenlernst und vllt. Ähnliches in ihnen
siehst oder befürchtest.

Vllt. wäre eine gezielte, ergänzende Frage und auch 9er Legung auf die Frage,
was kann ich tun, damit es in der Liebe weitergeht, hilfreicher für dich.

Nur so als Idee.
 
Vielen danke erstmal fürs erneute einstellen Urania02
Also bei sämtlichen Single online Portralen bin ich nicht angemeldet davon halte ich ehrlich gesagt nix
Meine Vater Beziehung ist sehr gut und auch das ganze Familiäre Umfeld.
Aber in jedenfall bin ich Beziehungen positiv eingestellt ohne verzweifelt zu suchen.
Danke fürs deuten
 
Gern geschehen, Nati :)

Und gut zu lesen, dass du von diesen Portalen auch nix hälst.

Dann wünsche ich dir, dass hier die sehr guten Karten-Kundigen auch mal
einen Blick auf dein Blatt werfen und dir da vllt. besser weiterhelfen
können.:)
 
hallo meine lieben,
Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit den Karten. Meine Frage: wie geht es bis Ende des Jahres in der Liebe weiter?
Zu mir: Single, berufstätig, keine Kinder



Ich würde selber sagen das ein Mann auf mich zukommt und ich Nachrichten bekomme. Die erstmal über Umwege zustande kommen oder es mischt noch eine andere Frau mit Vielen Dank schon mal im Voraus, Feedback folgt selbstverständlich

hallo, unabhängig davon das durchaus *Männer* in deinem Leben auch auftauchen, sagen mir deine 9er eher, das du endlich eine Veranderung in Richtung Partnerschaft möchtest und auch bereit dafür bist, aber keiner von den aktuellen scheint für eine Partnerschaft geeignet, irgendwie sehe ich da bei dir Zweifel und auch das du dem kleinen Glück nicht traust und es nicht annehmen magst weil du auf längere Sicht schaust und eher etwas langfristiges wünschst.
Ich habe das Gefühl du versuchst zuviel *im Griff* zu haben,
die GQS ist das Kind, was mir wieder sagt, lasse Anfänge zu und lasse Männerkontakte laufen um das sich überhaupt etwas entwickeln kann,
deine Frage war bis ende des jahres, also du bist ganz am Anfang und bis Ende des Jahres könnte ein Beginn da sein, aber auch diese Karte ist mit vorsicht zu geniessen, denn du könntest die Liebe bzw ein Potenzial nicht erkennen .

Fazit: deine Fragestellung ist falsch gewählt, die Liebe ist bis ende des Jahres nicht da.
du fragtest wie die Liebe weitergeht, und es kann erst eine Liebe weitergehen , wenn eine *Liebe* da ist.

Ich erinnere immer gerne daran, das es wichtig ist, die Fragen *genau* zu stellen,

Alles Liebe
flimm
 
Hallo flimm :)
Also ich kann dir mal sagen du triffst den Nagel ziemlich auf den kopf.... Anwärter gibt es sicher genug, aktuell sind es drei die da rum schwirren.... du hast recht, ich Versuch es einfach mal laufen zu lassen....
Vielen Dank für deine Deutung :)
 
Herzlich Willkommen in diesem Forum, @Nati1988!

Anwärter gibt es sicher genug, aktuell sind es drei die da rum schwirren....

Sehr interessant und bemerkenswert finde ich, dass sich exakt diese von Dir genannte Anzahl an potentiellen "Kandidaten" auch in Deiner "kleinen" 9-er-Legung wiederfinden lässt, in der folgende drei männlichen Personenkarten erscheinen:

1. die Karte Nr. 4, das Haus, die unter anderem zugleich auch deshalb eine männliche Personenkarte darstellen kann, weil auf dieser Karte zugleich der Herz-König aus dem Skat mit abgebildet ist,

2. die Karte Nr. 30, die Lilien, die unter anderem zugleich auch deshalb eine männliche Personenkarte darstellen kann, weil auf dieser zugleich der Pik-König aus dem Skat mit abgebildet ist und

3. die Karte Nr. 28, der Herr, der verdeckt hinter der Karte des Briefes (27) im 1. Haus des Reiters liegt: 27 + 1 = 28 = Herr, zu dem Du also auch Kontakt (Brief) hast.

Insofern erweist sich Deine Legung also schon mal als äußerst zutreffend.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Werbung:
Da Haus auf der Haus-Karte des Schiffes liegt und der Schlüssel auf der Haus-
Karte des Klees suchst du lt. der Karten mit Sehnsucht/Schiff vorrangig nach einem
Zuhause-sein-können-Gefühl in Beziehungen (Ring). Lilien /Pik König liegen auf der
Haus-Karte der Sorgen.

Haltgebende und Stärke signalisierende Männer sind dir vllt. einerseits angenehm,
aber Sorgen bereiten dir dann schnell auch ein Gefühl von Abhängigkeit oder
unterordnen sollen/müssen, das du mit Schlange auf der Hauskarte der
Blumen in Kontakten dann auch als falsch und unpassend für dich empfindest.

Mit Ruten auf der Hauskarte des Sarges und der angrenzenden Schlange
auf der Hauskarte der Blumen, weisen die Karten für mich auf anderer
Ebene auch darauf hin, dass du in irgendeiner Art und Weise im Streit /Clinch
mit deiner eigenen Weiblichkeit bist, was in den direkten Kontakt mit
hineinspielt.

Sich deshalb auch noch kein wirklich geeigneter Mann ins Kartenbild
legt - von dir selbst ausgehend, da die entsprechende klare Anziehung von
der Ausstrahlung her fehlt.

Was nicht im Sinne von fehlender äusserlicher Attraktivität auf dich bezogen
gemeint ist, sondern bezogen auf deine Einstellung zu dir selbst als Frau und
deine damit verbundende Ausstrahlung und Anziehung auf Männer.
 
Zurück
Oben