Neuner: Frage nach Beziehungsstatus

Die Frage war, wieso die Aussagen in Bezug auf die Liebe falsch sind. Würden mir alle sagen, dass da kein Mann weit und breit zu sehen ist, würde ich die Ausgangsfrage nicht stellen.
Ja, aber doch nicht an das eingestellte Blatt.
Das Blatt mit der Frage (die man ja nicht ohne Grund zum Blatt dazu schreibt) bleibt doch davon unberührt, welche Fragen sich im Diskussionsverlauf (an die Teilnehmer!) ergeben.

Zumindest haben wir jetzt das Missverständnis aufgeklärt.
 
Werbung:
Danke dir.

Auch wenn ich nicht @nicolina bin, kann ich dir sagen, dass die Frage nach dem "Beziehungsstatus" zu allgemein ist, als dass man damit eine vernünftige Deutung bewerkstelligen könnte.

Wenn du ein besseres Ergebnis haben willst, stelle eine eindeutigere Frage.
Wie hätte ich die Frage präzisieren können?
Oder auch nur mehr Infos zu der Frage geben können, ohne die Frage unnötig zu machen?

P.S.: Meine spontane Eingebung zu deinem Bild gerade eben ist, dass du womöglich gar nicht nach einem Mann Ausschau hältst, sondern dir eher was Weibliches an deiner Seite wünschst.
Nein, definitiv nicht.
Ich habe kein Interesse an Frauen (sexuell gesehen) und es gibt auch keine Frau auf dieser Welt, mit der ich mir mehr vorstellen könnte. So sexuell verklemmt bin ich nciht, als mir das nicht aufgefallen wäre.
Frauen sind toll, aber eben nur als Freundin, nicht beziehungstechnisch/sexuell ;)

Dass die Männer allg. etwas belastet liegen, kann aber gut sein. Das bedeutet aber nicht, dass ich auf Frauen umsatteln will.
 
Die Frage war, wieso die Aussagen in Bezug auf die Liebe falsch sind. Würden mir alle sagen, dass da kein Mann weit und breit zu sehen ist, würde ich die Ausgangsfrage nicht stellen.
Du würdest den Mann ja nichtmal sehen, wenn er dir auf den Fuß tritt.
Du hast absolut keine Ambitionen, dich einem Mann zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben