Neuner - Beruf

Ne1e

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

meine berufliche Situation ist etwas wackelig und unsicher momentan und ich weiß nicht so recht, wie ich weiter machen soll.
Ich habe also versucht, nach Lösungsstrategien zu suchen. Eine davon ist die Legung unten, und zwar habe ich gefragt, was beruflich passiert, wenn ich mich verhalte wie bisher:

Gelegt:
1, 2, 3,
4, 5,....

Die andere Neuner mit dem alternativen Vorgehen lasse ich vorerst raus.

Könnte bitte jemand was dazu sagen?
Ich habe über dem Blatt gebrütet und je nachdem, wie man es sehen will, kommt was positives oder negatives raus :(

Danke euch.

Werbung:
Hallo liebe Ne1e..ich lege zwar noch nicht solange karten...bis jetzt nur 1 mal für den Beruf (hat gestimmt) :D aber ich probiere es mal...ich denke da werden aufjeden fall die erfahrenen noch etwas dazu sagen(y)

Kann es sein du füllst dich nicht so fair behandelt? Aber ich denke die arbeit ist dir sicher...obwohl es auch zu nem "schlimmen" streit oder Diskussion kommen wird..die dir aber Klarheit bringt und es wird sich alles klären ich denke es wird sich was verändern..aber nicht allzu wie du dir es vorstellst.

Absolut keine Gewähr :X3:

Aufjeden fall alles Gute (y)

es zeigt das du zwar noch festhällst aber eigentlich wechseln könntest, und auch irgendwann wirst.
wenn du nichts machst, wird es wohl Machtkämpfe geben, Eifersüchteleien untereinander sowie aber auch Herzlichkeiten.
Ich denke wenn du nichts machst bleibst du erstmal, obwohl ich denke du bist öfters an dem Punkt wo du doch gerne Wechseln würdest,

Du denkst momentan über einen Wechsel / eine berufliche Veränderung nach. Dieser Gedanke neu anzufangen, bereitet Dir allerdings Kummer und Zweifel. Deine berufliche Situation sieht relativ stabil aus, wobei ich auch Angst bei Dir sehe, bezüglich Deiner Arbeit. Nach Diskussionen wird sich aber alles gut fügen. Da sehe ich den positiven Ausgang für Dich und einen stabiles Arbeitsverhältnis.

Ach ja, mach das noch nicht soooo lange, daher bitte ohne Gewähr: )

Hallo,

meine berufliche Situation ist etwas wackelig und unsicher momentan und ich weiß nicht so recht, wie ich weiter machen soll.
Ich habe also versucht, nach Lösungsstrategien zu suchen. Eine davon ist die Legung unten, und zwar habe ich gefragt, was beruflich passiert, wenn ich mich verhalte wie bisher:

Gelegt:
1, 2, 3,
4, 5,....

Die andere Neuner mit dem alternativen Vorgehen lasse ich vorerst raus.

Könnte bitte jemand was dazu sagen?
Ich habe über dem Blatt gebrütet und je nachdem, wie man es sehen will, kommt was positives oder negatives raus :(

Danke euch.
Vielleicht magst ja mal den anderen lösungsweg noch reinstellen :)

Hallo Ne1e,

du wirst dich weiter mit Lösungswegen beschäftigen. Es kommt nochmal eine Veränderung, könnte eine andere Sichtweise sein, anderer Blickwinkel. Sei offen für Lösungen, versteif dich nicht auf eine bestimmte, Klarheit wird kommen. Du wirst auf einmal wissen, was du tun kannst oder was die Lösung ist. Sei offen und neugierig, was für Ideen dir noch so kommen werden. Eine Kündigung sehe ich nicht, kleine Veränderungen eher.

Liebe Grüße

Ivonne

Danke sehr. Mir raucht der Kopf so, dass ich für jede Hilfestellung dankbar bin.

Harsche Worte fallen bei uns nicht, aber untergründig stehen wir schon unter Spannung und Gedanklich ist da sicher schon das ein oder andere böse Wort gefallen. Unfair behandelt fühle ich mich auf jeden Fall.

Ich muss sagen, dass ich auf eine (größere) Änderung bzw. einen Abteilungswechsel hoffe.
Das hätte ich gern in dem Kind gesehen. Wechseln möchte ich an sich nicht, jedoch denke ich, dass ich dazu gezwungen sein könnte.

Klarheit wird kommen. Du wirst auf einmal wissen, was du tun kannst oder was die Lösung ist. Sei offen und neugierig, was für Ideen dir noch so kommen werden.
Das hoffe ich sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die andere Legung...Frage war ja auch oben, was wäre wenn? Hier konkret: was kommt beruflich, wenn ich aktiv werde (im Sinne von wegbewerben/Firma verlassen)?

Und hier haben mich die Mäuse gleich so abgeschreckt, dass ich dachte, dass die Alternative erstmal besser ist.

Die andere Legung...Frage war ja auch oben, was wäre wenn? Hier konkret: was kommt beruflich, wenn ich aktiv werde (im Sinne von wegbewerben/Firma verlassen)?

Und hier haben mich die Mäuse gleich so abgeschreckt, dass ich dachte, dass die Alternative erstmal besser ist.

Die Mäuse müssen dich nicht abschrecken, denn sie verkürzen die lange Zeit der Passivität und des
Abwartens (Schiff). Zumindest wirst du schneller Klarheit haben und mit den Sternen sieht es ja auch
erfolgsversprechend aus.

Ich denke, du solltest mal Bewerbungen rausschicken

Werbung:
Zurück
Oben