Neumondfeste

Ariadne

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
241
Ort
Wien
Jeden 2. Monat gibt es in Wien ein großes Neumondfest. :rolleyes:

Mit:

Lesungen von Mystischen Geschichten

Erzählungen von Träumen der besonderen Art

Tarot legen

Pendeln

Seancen

Das nächste Fest gibt es im Februar 2005

Bitte rechtzeitig anmelden!

Freue mich auf euren Besuch :umarmen:

Ariadne :zauberer2
 
Werbung:

Panax

Mitglied
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
129
Ariadne schrieb:
Neumondfeste haben wir bisher 2 abgehalten. Und da das so großes Interesse geweckt hat, wollen wir das nun regelmäßig alle 2 Monate machen.Hier geht es immer sehr mysthisch zu. Aus organisatorischen Gründen können wir für die Neumondfeste nur Samstag Nachmittags nehmen.(geht oft bis weit nach Mitternacht) . Das heißt, dieses Mal wird das Neumondfest am 12.2. ab 16Uhr über die Bühne gehen.Ort: wie oben. Eintritt 10.-

danke für deine prompte antwort ... 4 tage nach neumond ist mir aber ein bisschen zu spät ...

ausserdem denke ich, das sollte besser unter "kommerzielles" angeboten werden ...
 
Werbung:

Ariadne

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
241
Ort
Wien
Ich glaube kaum, dass du Leute findest, die am Di. um 22:28 mit einem froßen Fest beginnen, besonders, wenn sie nächsten Tag arbeiten gehen müssen.

Es geht hier ja auch nicht um ein Ritual, das zu diesem Zeitpunkt stattfinden müsste, das halte ich für mich allein ab!

Ich habs unter Angebote stehen!

Danke für dein Feedback

Ariadne
 
Oben