S
Symbolsysteme
Guest
Eh schon wieder gut, FlimmHier und da muss ich aus meiner Mördergrube ein Herz machen *ggg*
Das finde ich mehr als angebracht. Der Ton von einigen hier untereinander ist wirklich herz-los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh schon wieder gut, FlimmHier und da muss ich aus meiner Mördergrube ein Herz machen *ggg*
Huch, war ein Verschreiber, Löwe-Neumond meinte ich.
Aber das macht ja nix in einem Blödelthread.![]()
Ich stelle nur fest.
Wenn es mein thread wäre, würde ich "die Fremdbesetzungen" melden.![]()
mein effizientester geldzauber bisher war immer, kunden für geleistete arbeit eine rechnung zu mailen
So generalisierend sehe ich das nicht. Ich finde manche "komplizierte" Menschen durchaus interessant und bereichern, ich lasse nicht von den Umgangsformen bestimmen, was mir jemand zu sagen hat oder nicht. Manche mögen ja auch hier sein, um gerade wegen ihrer Probleme etwas zu erfahren, aus Astrologie oder woher immer. Nobody is perfect, ich zu allerletzt ... und in Summe schau ich nicht auf die gute Kinderstube, sondern darauf, was mir jemand zu sagen hat (siehe oben: die Botschaft bestimme ich, letztlich).Lieber Jake, ich war auch mal eine Weile auf Facebook. Dort war ich bald bekWie gesagt halte ich es einfach für Zeit- und Energieverschwendung mich mit erwachsenen Menschen zu beschäftigen, die ernsthafte Probleme im zwischenmenschlichen Umgang haben.
Den Tipp mit dem Ignore habe ich weiter oben schon selbst als meine bewährte Praxis formuliert ... eigenartig, dass das jetzt von Dir als Hinweis an mich kommt. Jedenfalls, dass dabei "Kinder sterben" wäre eine Folgewirkung, die ich als ziemlich unsympathisch (formuliert) empfinde, auch wenn ich ahne, was Du meinst.Ich kann nur noch mal auf die Ignorierliste hinweisen. Bekannterweise sterben Kinder, die keinerlei Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, Anerkennung ... erhalten.
Danke für den Ratschlag ... genau das habe ich als vielfach geübte best practice beschrieben. So rennst Du offene Türen ein.Also: ent-scheide doch einfach mit was Du Dich beschäftigen willst.
Ja, genau das hab ich getan. Ich habe versucht, hineinzuspüren und auszudrücken, was mich da gelegentlich tangiert. In der (eh nicht allzu ausgeprägten) Hoffnung, darüber in Austausch zu kommen. Und nun? Nun lese ich, ich sollte doch vielleicht das tun, was ich weiter oben schon längst beschrieben habe, dass ich's tue ... das kommt dann irgendwie eigenartig an ... so quasi automatisiert guru- und phrasenhaft "beratend", bevor Du überhaupt wahrgenommen hast, wem oder was Du da gegenüber stehst ... Austausch und Diskussion stelle ich mir anders vor.Solange Du noch eine Resonanz in Dir findest, solltest Du Dich vielleicht um Deine 'innere Göre' kümmern (die wir alle in der einen oder anderen Weise in uns tragen. Aber man kann diese Göre auch zu einem gelehrigen Kind werden lassen. Genau das ist ein wichtiger Punkt unter dem Löwe-Neumond. Natürlich ist diese verdorbene Göre immer ein frustriertes Kind. Wer grosse Probleme mit seiner inneren Göre hat, sollte ihr mal richtig zuhören= was macht ihren Schmerz aus?)
Da es mittlerweile Gang und Gebe in vielen Foren ist, dass es mehr um einen Chat, als um eine fachorientierte Unterhaltung geht, müssten wir sehr viele Beiträge löschen.
Was ich schade daran finde, ist, dass Astrologie Foren meiner Meinung auch Informationen für Astrologie Interessierte (die von aussen kommen) bieten sollten. Natürlich gibt es auch hier immer noch Infos, aber wer hat Lust die ganzen Beiträge nach etwas brauchbarem durchzuforsten, wenn diese ganzen Chats dazwischen hängen, die für jeden Aussenstehenden total uninteressant sind.
Liebe Grüsse *
Lia *