Neuling und viele Fragen

Pipkin

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
2
Hi,

ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Steinheilkunde und habe ein paar Fragen an euch...

Welchen Einfluß hat die Form von Steinen und was kann man mit den entsprechenden Formen machen?

Ich finde zum Beispiel Kugeln super schön, wofür sind die am besten geeignet? Und kann man Trommelsteine auch auflegen oder sind die dafür zu klein? Was macht man mit Rohsteinen?

Ich studiere Geologie und finde Rohsteine deshalb besonders schön und faszinierend. Kann man damit auch "arbeiten" oder wirken die gar nicht?

Und wie bewahrt ihr eure Steine auf? Kann man zum Beispiel viele Trommelsteine zusammen in einem Kästchen aufbewahren?

LG, kathi
 
Werbung:
Hallo!
Bin leider auch kein Experte auf dem Gebiet, doch einige Grundlegende Fragen kann ich beantworten.
Hi,

ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Steinheilkunde und habe ein paar Fragen an euch...

Welchen Einfluß hat die Form von Steinen und was kann man mit den entsprechenden Formen machen?

Ich glaube die Form ist ganz egal auf die Wirkung, sie wirken so und so ob Rohsteine, Trommelsteine oder Kugeln!

Ich finde zum Beispiel Kugeln super schön, wofür sind die am besten geeignet? Und kann man Trommelsteine auch auflegen oder sind die dafür zu klein?
Gerade Trommelsteine sind Ideal zum Auflegen, da die Rohsteine oft rauh und kantig sind!

Was macht man mit Rohsteinen?
Rohsteine sind am besten, wenn man sie irgendwo aufstellt, auf die Elektrogeräte wie Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst.
Aber auch für Heilsteinewasser sind sie bestens geeignet.


Ich studiere Geologie und finde Rohsteine deshalb besonders schön und faszinierend. Kann man damit auch "arbeiten" oder wirken die gar nicht?

Wie oben erwähnt die Wirkung ist immer gleich ob Rohsteine oder Trommelsteine.

Und wie bewahrt ihr eure Steine auf? Kann man zum Beispiel viele Trommelsteine zusammen in einem Kästchen aufbewahren?