Asralreisen-NEULING!!!! Habt ihr vielleicht Tipps?

Ach ja, und gestern Nacht war ich in irgendeiner Phase. (Nur zur Info: Habe extra eine Alpha-Frequenz-CD gekauft.) Ich kann meine Augen nicht geschlossen lassen, wenn irgendetwas ungewohntes in meinem Körper vorgeht. Ich denke mal ich war kurz vor (oder in den Schwingungen? ...Oder was auch immer. Konnte dieses Gefühl einfach nicht beschreiben.) Wo ich meine Augen aufriß und ich mit Herzklopfen aus meiner tiefen Entspannung aufwachte. (Angst kann es doch nicht sein, ich würde mich ehrlich freuen, wenn mir eine Astral-Reise gelingen würde!!) Dann musste ich es wieder und wieder versuchen aber es kam immer zum selben hinaus.
Was mir aber aufgefallen ist. Ich konnte, ja, noch was sehen in meinem Zimmer (wegen Mondlicht, Straßenlaternen und co.), aber immer wenn ich meine Augen länger als zwei Sekunden auf hatte. Entwickelte sich so eine Art schwarzer Rauch(?) in meinem Zimmer und verdunkelte alles das ich gar nichts außer schwarz erkannte, obwohl es von draußen in mein Zimmer schien.


Höchstwahrscheinlichen stimmt etwas mit meinen Augen nicht...

Vielleicht hast du zu diesem Zeitpunkt die Augen deines Astralkörpers auch offen und siehst deswegen diesen Rauch.
 
Werbung:
@Nadja1995

Ich känne das, was du da erlebst.
Bei mir war das auch so, ich wollte das nur ausprobieren was Robert Monroe da geschrieben hat, und habe mir einige CD gekauft von Robert Monroe.
bis zu einem gewissen Punkt und habe den aufgehört, aber trotzdem entwickelt sich das ständig weiter.
Da sage ich mir immer. Naja, es kann nur besser werden. Oder bessere Orte geben im Universum als diesen jämmerlichen Felsen.
Aber es ist schon interessant, was jetzt abends alles passiert oder passieren kann.
 
Hallo ich bin neu Hier im Forum und finde die Informationen hier wirklich toll, danke bis jetzt an das Forum =)

Nadja....komisch aber ich habe auch seit Par Monate dises Amoniak.....Geruch Plus kelte sehr stark so wie in Külschrank und korper Zittert wie nach grosse Fiber....
Immer wenn ich fon Gestorbene Menschen Tràume...

Hallo ViktoriA:

Ich habe gesehen das auf deine Frage noch keine Speziel geantwortet hat. Habe mit solchen Erscheinungen, bzw bei dir Gerüchen und kälte schon Erfahrung.

Ein Traum von gesporbenen Menschen kann daher rühren (kann, es gibt viele Gründe von verstorbenen zu Träumen), dass eventuell ein verstorbener oder mehere wenn du dafür medial bist mit dir kontackt aufnehmen möchte.

Typisch dafür ist z.B. Gerüche die etwas mit dem verstorbenen zu tun haben. Z.B. hat meine Mutter nach dem Tot ihrer Großmutter noch Ihr Perfüm gerochen (was auch andere Menschen riechen konnten) wenn sie Ihr erschienen ist (wachzustand).
So kann es bei dir eventuell ein Geist sein der etwas von dir möchte (zu 99,99 % der fälle wollen die meisten Geister nur Hilfe weil sie in Ihren Leben meinen etwas verpasst zu haben und das gernen noch erledigen wollen).

Ein Grund für die Kälte: wenn sich solche Wesen wie z.B. Geister für uns bemerkbar machen, müssen sie eine Form annehmen die wir wahrnehmen können. Das sind verschiedene Schwingungebene, du weist ja das wir auch aus Schwingung bestehen? Wenn so ein Wesen in unsere Ebene "geht" dann passt es seine Schwinnung an, dadurch entsteht je nachdem wie stark die "Transformation" ist Kälte. Meistens jedoch nicht in so starker Form wie du es beschreibst (Kühlschrank ähnlich) sondern leichter.

Ein Grund hierfür kann sein, dass es viele Geister sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei fragen kann du mir gerne schreiben.

Gruß

Patrick1987
 
Hey ihr lieben,

also ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Tagen mit Asralreisen (Theorie). Probiert habe ich es noch nicht. Ich habe mir bis jetzt nur viel darüber durchgelesen, weil ich mich halt erstmal genau erkundigen wollte bevor ich in die Praxis gehe.

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt. Das wäre echt lieb. Von YouTube habe ich mir solche binauralen beats (Theta 4 Hz) extra für Astralreisen besorgt. Achja und Die Pforte zur Erkenntnis von Robert Monroe habe ich auch. Bringen solche Töne etwas?

Was mich noch interessieren würde wäre der Zeitpunkt. Da streiten sich ja immer die Meinungen. Da blickt man einfach nicht mehr durch :)
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel auf einmal.
Danke schonmal im vorraus

Liebe grüße
OBE89

Hallo OBE89! Was du schon besorgt hast, ist positives Material und gut zu verwenden. Dein Zeitpunkt ist davon abhängig, wann du dich am besten entspannen kannst. Danach solltest du auch eine halbe Stunde nachruhen praktizieren, um das Erlebte zu verarbeiten. Pass auf, du könntest eventuell in ein Vorleben rutschen - bist relativ offen. Wenn dir das passiert und es ist etwas Unangenehmes, solltest du gelassen bleiben. Es hat nicht immer eine tiefergehende Bedeutung für das jetzige Leben. Nicht überbewerten. Alles Liebe und viel Glück beim Ausprobieren! :)
 
Hey ihr lieben,

also ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Tagen mit Asralreisen (Theorie). Probiert habe ich es noch nicht. Ich habe mir bis jetzt nur viel darüber durchgelesen, weil ich mich halt erstmal genau erkundigen wollte bevor ich in die Praxis gehe.

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt. Das wäre echt lieb. Von YouTube habe ich mir solche binauralen beats (Theta 4 Hz) extra für Astralreisen besorgt. Achja und Die Pforte zur Erkenntnis von Robert Monroe habe ich auch. Bringen solche Töne etwas?

Was mich noch interessieren würde wäre der Zeitpunkt. Da streiten sich ja immer die Meinungen. Da blickt man einfach nicht mehr durch :)
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel auf einmal.
Danke schonmal im vorraus

Liebe grüße
OBE89

Bei Astralreisen ist das größte Problem oft das Zurückkommen in den Körper. Mir war das immer zu riskant, weil ich von einem Fall weiß, der es fast nicht mehr geschafft hat. Jedenfalls solltest Du darauf achten, dass in dem Raum, in dem Du Dich auf eine Astralreise begibst, kein Spiegel ist. Das gilt generell auch für Schlafzimmer. Im Schlaf geht die Seele ja auch auf Reisen und durch einen Spiegel können ungute Wesen kommen und dem Körper schaden.
 
Spiegel habe ich nie als Problem empfunden, obwohl gelegentlich eine ganze Wand verspiegelt ist oder Fenster, Glastüren und glatte Flächen wie z. B. Fußböden ebenfalls spiegeln können, je nach Lichteinfall.

Einmal hatte ich das Gefühl, in ein fremdes Universum gesaugt zu werden, mußte es darüber hinaus überwinden zur Rückkehr.
Alternativ wären Panik und Rückfall in den Körper auch möglich gewesen.

Interessante These, die Spiegelgeschichte, und eine gute Möglichkeit an Ängsten zu arbeiten.
 
Bei Astralreisen ist das größte Problem oft das Zurückkommen in den Körper. Mir war das immer zu riskant, weil ich von einem Fall weiß, der es fast nicht mehr geschafft hat. Jedenfalls solltest Du darauf achten, dass in dem Raum, in dem Du Dich auf eine Astralreise begibst, kein Spiegel ist. Das gilt generell auch für Schlafzimmer. Im Schlaf geht die Seele ja auch auf Reisen und durch einen Spiegel können ungute Wesen kommen und dem Körper schaden.

Hallo Ssirona,

also das mit den Spiegeln ist eventuell ein teil deiner Ängste und daher Käse, auch ist es leicht zurück zu kommen.

Es liegt immer daran welchen Schwinnungszustand (Gedanken) du annimmst, gerade für einen Anfänger ist es schwer NICHT wieder zurück zukommen, weil man oft an den physischen Körper denkt und gerade DESWEGEN wieder zurück kommt.
Der Gedanke allein an den Körper befördert dich schon wieder zurück, man muss also noch nicht mal denken "ich will zurück in den Körper" schon wenn man etwas an den physischen Körper denkt, gehst du schnell wieder zurück.

Zu den Spielgen, kann es sein das du etwas älter bist und das du und dein Bekannter das aus Horrofilmen habt? Es gibt ein allgemeine Angst vor Spielgeln grade im Dunkeln in der ältern Bevölkerung, d.h. aber nicht das Spiele gefährlich sind.

Es können dir auch keine Wesen schaden zufügen, außer du stimmst dem zu, was du wahrscheinlich nicht willst.

Den wir haben einen universellen Schutz, das muss man sich immer wieder verinnerlichen.

LG

Patrick
 
Das mit den Spiegeln macht mir zwar total Angst, weil ich eh immer Angst vor Horrorfilme hatte, gerade vor welchen mit Spiegeln. Allerdings habe ich noch niiie gehört, dass man bei Astralreisen oder (noch besser:) generell darauf achten muss, keinen Spiegel im Schlafzimmer zu haben!
Hört sich für mich einfach nach einer Horrorgeschichte an, die einem Angst macht und allerhöchstens dafür sorgen kann, dass die AKE aus Angst ein negatives Erlebnis wird, aber keinesfalls kann der Körper besetzt werden! Man ist permanent durch die Silberschnur mit dem physischen Körper verbunden und dass der Körper besetzt wird ist nicht möglich, schon gar nicht wegen Spiegeln.
Auch wenn ich es weiß, habe ich jetzt trotzdem Angst wegen der Vostellung. Nicht sehr förderlich, da ich sei 1 Monat voller Tatendrang dabei bin, meine erste AKE zu machen
 
Grüß euch Leute ich bin neu hier :) ich hab mal als kind etwas seltsames erlebt was mich bis heute im leben nich begleitet früher hatte ich es bei schlafentzug durch den sport & schule. Damit ich euch beschreibe was passiert. Es ist ein Moment kurz vor dem Einschlafen. Es beginnt ein kribbeln und mir kommt es vor als würde ich die kontrolle über mich selbst verlieren wie wenn mich was herazszieht. 1 mal habe ich als kind dieses gefühl zugelassen da ich zu müde war es gedanklich zu bekämpfen und plötzlich war alles dunkler und mein eigenes Zimmer kam mir si fremd vor ich hörte viele Stimmen und ich sah eine Schwarze Silhouette in meinem Bett und ich spürte wie es meinen Fuß berührte und ich konnte nicht meinem Körper bewegen nur die Augen die ich dann aus Angst geschlossen habe. Gestern habe ich durch eine starke Meditation mit Visualisierung hatte ich wieder diesen Moment wo ich entscheiden konnte ob ich loslasse oder nicht doch ich hab seit diesem Vorfall etwas Angst und wollte hier mal fragen ob das eine Astralreise ist und ob ich mich darauf vl einlassen sollte? Mfg stoja
 
Werbung:
Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt.
Ich würde sagen, versuch nicht selber eine Astralreise hervorzurufen. Lass sie von alleine kommen, wenn die Zeit reif ist.

Oft erlebt man die ersten Astralreisen schon als Kind im Traum. Ein Merkmal ist, dass man fliegen kann. Geradeaus wie ein Flugzeug, hin und her wie ein Hubschrauber oder senkrecht nach oben wie eine Rakete, das ist selten.

Wenn man älter wird sammelt sich innerlich viel Schrott und man kann in negative Bereiche bei Astralreisen gelangen. Darum ist es wichtig, schon im Wachzustand geordnet und klar zu sein. So werden auch die Astralreisen, wie man im Wachzustand ist.

Darum ist es am besten erstmal im Wachzustand aufzuräumen. Wenn man da klar ist werden die Astralreisen irgendwann von ganz alleine kommen und sie werden so sein wie man es verdient hat. ;)
 
Zurück
Oben