neuling braucht umbedingt eure Hilfe!

chicocaliente86

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Hallo ihr Lieben :liebe1: ,

habe mir eben selbst die Karten gelegt.
Bin auch noch total unerfahren in diesem Gebiet, habe aber etwas Literatur dazu und mir ist fast die Kinnlade runtergefallen.
Ziemlich weit unten links ist der Bär mit der Rute. Ich habe gelesen dass das auf einen Rechtsanwalt deutet.
Weiter rechts unten ist ein Haus mit Mäusen ( dadrüber ) .. Wohnungsverlust ???
Falls jemand Zeit hat und mir bisschen auf dem Gebiet beibringen möchte, dann wäre ich erfreut wenn man mir beim Deuten hilft.
Habe nämlich vor diesem Kartenblatt total Schiss irgendwie...

Meine Kombinationen sind ( 9 Reihe ) :

28,8,5,10,27,22,30,32,31
2,34,17,35,36,26,24,13,25
9,15,33,6,12,3,7,1,23
29,11,18,20,21,19,14,16,4


Danke im Vorraus!

Lg chico

PS: Benutzt habe ich die Lenormand Karten ( Blaue Eule ) :schnl:
 
Werbung:
Noch einmal zu meiner aktuellen Lebenslage...
Ich wohne zur Zeit in einer eigenen Wohnung, hatte seit 1 1/2 Jahren Pech in der Liebe bzw. keine Beziehung mehr.
Gesundheitlich ging es mir nicht gut, denn ich hatte viel Probleme mit Alkohol und Drogen.
Zudem hat sich vor genau "einem" Monat ein sehr guter Freund selber erhängt...

Kann mir nicht jemand die Karten deuten?
Ich mache mir immer mehr Sorgen....
 
Werbung:
was genau wolltest du denn wissen?
allgemein würd ich sagen, stehst du an einem neuen lebensabschnitt.
die sache mit deinem freund veranlaßt dich, dein leben zu ändern.
du bringst auch die bereitschaft mit, aktiv deine lage zu ändern.
das mit der wohnung sieht tatsächlich so aus, als bestünde die möglichkeit eines verlusts, mehrfach, einmal liegt auf position 4 die sense, auf 36 das haus (auflösung) und in der linie 31,25,23,4 den verlust des mitvertrages.
aber keine panik, das kann, muß aber nicht der fall sein.
auf jeden fall gibts da auch alternativen, somit keine sorgen.
thema geld ist so eine sache,
hier liegt drin, das du falsche geldausgaben hast, aber auch das wird besser,
hängt mit arbeit zusammen, da ändert sich was (positiv), was machst du, bist du auf jobsuche? auf jeden fall gibt es da nen neuanfang, der gut für dich wird, auch für deine seele.
im moment bist du ein bißchen depri, naja, sagt du ja schon selbst.
liebe, hm..schwer zuzuordnen,
einerseits liegt hier was sehr schönes, 24,13,25, eine neue verbindung aus liebe mit treue und tiefe, scheint sich aber noch hinzuziehen bzw. über umwege zu passieren, bis eine feste bindung draus wird,
aber kennenlernen müßtest du sie schon recht bald..
evtl, über eine freundin oder einladung, auf jedenfall schicksalshaft.
drück dir daumen, hoffe, ich lag mit meiner deutung richtig:weihna1 :confused:
lg, safari

ps. laß dich nicht von den standard-kombis aus büchern verwirren, demnach schwebte ich schon in lebensgefahr und der tod kommt bald..:clown:
 
Zurück
Oben