Neuigkeiten?

franka1

Mitglied
Hallo an alle!
Ich hatte vor einiger Zeit ein Bild gepostet, wo ich gefragt hatte, ob ein bestimmter Mann Interesse an mich hatte.
Das Bild wurde als Nein gedeutet, weil er eine Freundin hatte.

Inzwischen habe ich erfahren, dass er im Gegenteil single ist, und manchmal habe ich den Eindruck, dass er doch Interesse an mich hat.
So habe ich ein neues KB gelegt.

Wege Sarg Eule Schlüssel Kreuz Lilie Schiff Sterne Mond
Turm Mäuse Herz Park Berg Dame Anker Ruten Herr
Ring Brief Baum Reiter Störche Hund Buch Klee Fuchs
Bär Blumen Kind Wolken Sense Sonne Schlange Haus Fische

Ich hatte mit den Karten abgemacht, dass er vom Herrn dargestellt wird.
Bei meinem Deck schauen sich in dieser Legung Herr und Dame an.
Dame + Anker = ich bin verliebt (das kann ich ja behaupten)
Anker+ Ruten zwischen uns, soll das heissen, das wir über die Arbeit sprechen?
Der Ring liegt aber im Haus des Turmes, und hat den Turm auch darüber. Heisst das, dass daraus nichts wird?
Obwohl ich mich schon ziemlich lange mit den lennies beschäftige, habe ich noch grosse Schwierigkeiten.
Kann mir jemand helfen?
Vielen dank
franka

Werbung:
Wege Sarg Eule Schlüssel Kreuz Lilie Schiff Sterne Mond
Turm Mäuse Herz Park Berg Dame Anker Ruten Herr
Ring Brief Baum Reiter Störche Hund Buch Klee Fuchs
Bär Blumen Kind Wolken Sense Sonne Schlange Haus Fische

Das ist (evtl) ein falscher (Fuchs) der im Wunsch- und Triebland (Mond) lebt, warum ist er solo? - kann er sich es leisten weil (seelischer, finazieller, oder anderer) Reichtum ihn trägt? Du solltest dich wirklich nach den Gründen fragen, aber ob der Wunsch nach einem Anker dauerhaft trägt, wenn die Rute immer wieder dazwischenfährt?
Du kommst aus der Einsamkeit (Isolation)- Turm - , was dort auch immer an deinem herz genagt und dich in die Gesellschaft treibt (Park), es ist vielleicht der drohende Berg der Vereinsamung, könnte aber auch der Wunsch nach Gipfelstürmerei sein. Aber dass macht am meisten Spaß mit einem Partner. Die Fische und Füchse leben eher in Tälern. Seine Diagonale weist nach unten auf die Schlange, deine auf eine geordnete Beziehung (Haus). Falls er etwas von dir will, könnte es vielleicht der männliche Schalngenwunsch sein...
Nee - warum er jetzt auch für deine Wunschwelt zur Verfügung steht, lass die Finger (und das herz) von.
Geh wieder in den Park zurück und lass dich vom Schatten des Berges nicht zu sehr ängstigen.

Vielen Dank, nezach!
Ich bin mir nicht so sicher, dass ich verstanden habe, was du meinst.
Warum ist er solo? Keine Ahnung. Er sieht aber schüchtern und nicht besonders geschickt aus. Trotzdem mag ich ihn sehr.
Finger weg habe ich aber verstanden!
Hoffentlich kommt noch eine Meinung ....

nochmals danke
franka

Hallo franka, ich versuchs mal.

Ich hab das Bild in eine 8er-Legung umgelegt.

Wenn dieser Herr, wie du schreibst, single ist, dann hängt er noch an einer vergangenen Beziehung. Er leidet noch unter einer Trennung, es wäre möglich, dass diese Trennung auch rückgängig gemacht wird, zumindest hofft er darauf. Vom Kartenblatt her, glaube ich nicht, dass ihr zusammenkommt. Sein Herz hängt an einer anderen.

LG Widderfrau

Hallo Franka

Was ich so gelesen habe was dir andere Gedeutet haben ist der Letzten Legung und Deutung ja änlich und es hat sich auch bis jetzt nicht viel geändert.

Gruß Celicia

franka1 schrieb:
Danke an alle!
Also bin ich hoffnungslos .....
lg franka

Hallo Franka,
darf ich meinen Senf auch noch dazugeben bitte?
Dass mit dem Eindruck, dass er doch interesse hat, kann ich betätigen!
Anker/Ruten zwischen euch: du versuchst herauszufinden was er für dich fühlt und er "checkt dich ab"!! Allerdings wohl wirklich nur um sich auf ein abenteuer einzulassen. Auf eine feste Bindung lässt er sich nicht ein. Er will seine freiheit genießen und würde sich eingeengt fühlen. Aber so ne "Sahneschnitte" zwischendurch tät ihm schon auch gefallen! Ihr könnt also durchaus zusammenkommen, aber dann mach dich drauf gefasst dass es nur eine Kurzgeschichte wird. Und vor allem sorge vor dass du emotional gewappnet bist wenn er dann im schönsten Moment mit der Sense ausholt (mal bildlich gesprochen). Er wird dich schnell hinter sich lassen und seiner Wege gehen!

Sei nicht traurig und nimm gegebenenfalls was du kriegen kannst. (Manchmal ist auch etwas abwechslung ganz schön) Aber stell dich auf die Sachlage ein und lass den Gedanken dabei fallen dass es ewig dauern müsste! Er ist wohl einfach nicht der richtige, tut mir leid.

Liebe Grüße,
Beta

Vielen Dank für deine Deutung, beta.

Ich glaube, es ist so wie du sagst. Ausserdem bin ich noch verheiratet und kann mir auch keine ewige Liebe zwischen uns vorstellen.
lg franka

Werbung:
Hallo Mitdeuter,
ich möchte jetzt feedback geben. Tatsächlich ist mit dem Kollegen nichts passiert, nicht mal eine Einladung.

Danke an alle, die mitgedeutet haben.
franka

Zurück
Oben