...Neuigkeiten für 2008 auf Seelenbild...

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Liebe User,
Liebe Freunde,

Ein neues Jahr - Neue Ideen vom Seelenbild-Team :welle:

Es freut uns sehr, einen Einblick auf die bevorstehenden Vorträge/Workshops bekannt geben zu dürfen:


  1. Unser Filipp (Gusti) gibt uns mit seinen Vorträgen Einblick in:
    Märchen und Symbolsprache
    Wunscherfüllung
    Wenn die Hellsichtigkeit beginnt....​



  2. Unser Martin hält ab 2008 interessante Vorträge zu diesen Themen:
    Aufgestiegene Meister - Wirkung und Einsatzmöglichkeiten
    Chakrenarbeit - Was kann ich mir darunter vorstellen?​



  3. Ich, Eve, spezialisiere mich ab 2008 (Kundenwunsch) auf:
    Workshops zum Thema
    Medialität - Entwickle Dein Potenzial
    &
    Innerer Schutzraum - Wichtiger Aspekt der medialen Arbeit
    Jenseitskontakte​

Das Beratungsteam steht ab sofort unter der Telefonnr. 0676/96 069 39 zur Verfügung. Terminvereinbarung nehmen wir gerne von Mo-Fr, 12:30 -16 Uhr , entgegen.

Wir wünschen Ihnen/Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe,
Seelenbild-Team
 
Werbung:
hi eve
danke fürs reinstellen.
freu mich echt schon riiiiiiiiesig auf die Vorträge*gg*
bin schon ganz nervös *lach*
es ist echt erstaunlich.Anfangs dachte ich:" hmm..aus Märchen kann man net so viel lernen..sind ja NUR Märchen".
Ich glaub jetzt verstehe ich es erst richtig. Da ist einfach so viel Symbolik darin enthalten,dass man daraus lernen kann.ist echt total spannend in Wirklichkeit. Man muss sich nur damit auseinandersetzen.
und wie gesagt freu mich schon riesig. Bin schon fleißig am recherchieren :)
lg
und einen guten Rutsch ins neue jahr wünsche ich :)
 
hi eve
danke fürs reinstellen.
freu mich echt schon riiiiiiiiesig auf die Vorträge*gg*
bin schon ganz nervös *lach*
es ist echt erstaunlich.Anfangs dachte ich:" hmm..aus Märchen kann man net so viel lernen..sind ja NUR Märchen".
Ich glaub jetzt verstehe ich es erst richtig. Da ist einfach so viel Symbolik darin enthalten,dass man daraus lernen kann.ist echt total spannend in Wirklichkeit. Man muss sich nur damit auseinandersetzen.
und wie gesagt freu mich schon riesig. Bin schon fleißig am recherchieren :)
lg
und einen guten Rutsch ins neue jahr wünsche ich :)

*lach* so wie ich dich kenne hast keinen grund nervös zu sein ;) hoffe nur ich hab zeit und kann kommen bin ja wiedermal gar nicht neugierig ;)

alles liebe
und auch euch einen guten Rutsch
babsi
 
hi
hehe ich würd mich freuen wenn du dabei sein könntest.wär bestimmt interessant.du kannst bestimmt mit ein paar themen was anfangen,denk ich.gibt ja viele zur auswahl*G*
wünsch dir noch nen schönen tag.
lg
 
hehe wird gleich erledigt*G* sorry..*suche nach der Check-list* hehe
lg
 
hehe wird gleich erledigt*G* sorry..*suche nach der Check-list* hehe
lg

*lach* komme mir gerade wie deine asisstentin vor :liebe1:

und, liste gefunden? lied bekommen?

wünsche dir nen guten rutsch, lieber filipp....und das du mir gut erhalten bleibst..."brauche" dich ja noch im folgenden...(und folgenden,...und folgend,...) jahr :)
eve
 
Werbung:
hi
hehe ich würd mich freuen wenn du dabei sein könntest.wär bestimmt interessant.du kannst bestimmt mit ein paar themen was anfangen,denk ich.gibt ja viele zur auswahl*G*
wünsch dir noch nen schönen tag.
lg

Hallo

Hab denke ich eher das Problem...das kein Thema dabei ist das mich nicht interessiert ;)
Nur...ob sich das alles mit meinem Terminkalender vereinbaren läßt?? ;)

Alles Liebe und viel Glück im neuen Jahr :liebe1:
Babsi
 
Zurück
Oben