Neugierig

magnusmagister

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
4
Hi,
ich bin neu hier und würde mich mal freuen wenn jemand mir Karten legen könnte ... ich hoffe meine frage ist nicht zu allgemein

wie geht es weiter mit mir? wäre meine frage

lieben Dank
Micha
 
Werbung:
Hi,
ich bin neu hier und würde mich mal freuen wenn jemand mir Karten legen könnte ... ich hoffe meine frage ist nicht zu allgemein

wie geht es weiter mit mir? wäre meine frage

lieben Dank
Micha

Hallo lieber Micha

herzlich willkommen hier bei uns !
Nun eigentlich ist es eine zu allgemeine Frage - wie es mit dir weiter geht - !
Dies kannst nur du dir beantworten und was du aus deinem Leben machen möchtest und was dir wichtig ist!

Liebst du dein Leben? Denn was immer gerade geschieht - in Wahrheit geht esnie um den anderen - sondern es geht immer um dich SELBST!
Wenn du ehrlich bist, das du mit allem etwas für dich selbst willst, und dir dies auch eingestehst, beginnst du, dein wahres Wesen zu lieben!
Damit löst du eine falsche Idee über dich selbst und andere Menschen auf.

Was hast du denn für eine Frage?

Lichtvolle Grüße
Yogi333
 
Zurück
Oben