Neugeborenes..??

tropfen

Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
60
Ort
schweiz
hey hey zusammen.. dieser traum hat mich echt total erschrocken...ich hatte von nix ein baby ein neugeborenes so klein echt winzig....und ich war schockiert es lag da am bett und ich dachte es ist tot ..gottseid dank .aber dann bewegte es seine hand ich einen moment lang dachte ich soll ich es umbringen.....omg so was würde ich natürlich nie tun...nachher kann ich mich nicht mehr erinnern.....was heiss das echt voll ein blöder traum .!!
 
Werbung:
Diese BLÖDER Traum,sagt dir,das du eine Liebe begegnen wirst,du wirst es erstmals nicht merken oder sogar misstrauisch sein,solltest du sie schon gefunden haben,erwartet dich etwas,was dich sehr glücklich machen wird..Oder beides zusammen;)
 
Werbung:
Zurück
Oben