Neues Wettrüsten der USA

Werbung:
Na und? Sichern die vielen Atomwaffen nicht auch den Weltfrieden!? ;)
Außerdem glaube ich das die USA blufft, oder haben die wirklich so viel Money? :rolleyes:

LG

Die drucken es doch selbst. Und nein, die bluffen nicht.


Interessant ist das hier:

Die USA reagieren auf die Aggressionen aus dem Osten. Statt seiner ehedem propagierten "atomwaffenfreien Welt" rüstet US-Präsident Barack Obama nun wohl kräftig auf. Rund eine Billion Dollar wollen die Amerikaner für neue Atomwaffen ausgeben.


(...)

Die "New York Times" schreibt, dass die Amerikaner bereits eine neue Waffenfabrik im Bundesstaat Kansas gebaut haben, mit mehr als 2700 Menschen, die dort in Zukunft am Bau neuer Atomwaffen werkeln sollen.

In Los Alamos (New Mexico) soll zudem eine neue Anlage zur Plutoniumgewinnung errichtet worden sein, in Tennessee kann neuerdings in einer modernen Anlage Uranium angereichert werden.
http://www.focus.de/politik/ausland...ffen-fuer-eine-billion-dollar_id_4152392.html



Der Konflikt in der Ostukraine (auch Ukraine-Konflikt, Ukraine-Krise oder Krieg in der Ostukraine) entwickelte sich durch kleine, aber stetige Schritte der Eskalation[2] ab Februar 2014 zu einem bewaffneten Konflikt und spätestens ab August 2014 zu einem Krieg in den östlichen Gebieten der Ukraine zwischen von Russland unterstützten Milizen, russischen Truppen und ukrainischen Truppen sowie Freiwilligenmilizen. Anfangs überschnitten sich die Ereignisse mit jenen der Krimkrise.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krise_in_der_Ukraine_2014

Zwei Fabriken schon fertig. Die USA reagieren schnell.
 
Die drucken es doch selbst. Und nein, die bluffen nicht.

Interessant ist das hier:


Zwei Fabriken schon fertig. Die USA reagieren schnell.


Schon möglich, :D aber wenn mehr Geld im Umlauf ist, gibt es eine Inflation!
Dann ist der hochverschuldete Staat nochmals kurzfristig der Nutznießer! ;)
D.h. Der Realwert seiner Verschuldung nimmt wegen der Inflation deutlich ab.
Durch kalte Progression steigen zudem die realen Steuereinnahmen.
Die größten Verlierer sind Inhaber von Geldvermögen und
festverzinslichen Wertpapieren wie Staats oder Unternehmensanleihen.

LG
 
Schon möglich, :D aber wenn mehr Geld im Umlauf ist, gibt es eine Inflation!
Dann ist der hochverschuldete Staat nochmals kurzfristig der Nutznießer! ;)
D.h. Der Realwert seiner Verschuldung nimmt wegen der Inflation deutlich ab.
Durch kalte Progression steigen zudem die realen Steuereinnahmen.
Die größten Verlierer sind Inhaber von Geldvermögen und
festverzinslichen Wertpapieren wie Staats oder Unternehmensanleihen.

LG

Die USA und auch die EU macht das doch sowieso ständig. Die Verschuldung steigt und die Zentralbanken pumpen massenhaft Geld in die Märkte. Unterm Strich ist das Enteignung der Normalbürger und Umverteilung von realen Vermögen nach oben. Das ist es sowieso... aber bei Militärausgaben noch mal extremer.
 
Werbung:
Wird Zeit, daß die EU selbst endlich mal Atomwaffen in Griechenland produziert. :D

Einfach damit Russland und Amerika sich mal wieder ein wenig beruhigen. ;)
 
Zurück
Oben