Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Unterforum "zwischenmenschliche Beziehungen" möglich ?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Green Eireen, 13. Dezember 2020.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wäre es möglich ein UF für zwischenmenschliche Beziehungen aller Art (Partnerschaft, Ehe, Familie, Kollegen, Nachbarn) und deren dort auftreten könnenden Probleme und Gefühle, Liebeskummer, Streit, Unvereinbarkeiten, Mobbing....etc einzurichten ?

Gerade zwischenmenschliche Beziehungen betreffen jeden und jeder hat hier oder da auch Probleme damit und könnte einen Rat gebrauchen, von denen, die es auch kennen und schon einen Schritt dort heraus sind oder es hinter sich gelassen haben - oder selbst noch drin stecken und Mitgefühl und Verständnis signalisieren können, was auch sehr wohltuend sein kann - damit nicht alleine zu sein.

Wo Fragen und Antworten ohne expliziten Bezug zum spezielleren Thema und UF Kartenlegen erwünscht und gefragt ist/sind oder zum speziellen Thema UF Astrologie.

Dann würden die UFs Karten und Astrologie konzentrierter im Thema bleibend laufen können und jeder, der zum Thema zwischenmenschliche Beziehungen etwas zu sagen hat -Ähnliches erlebt hat, Rat aus eigener Sicht im gesonderten UF anbieten können.

Hier sind im Forum sind ja viele User, die Eindrucksvolles erlebt und hinter sich haben, ein grosser Erfahrungs- und Wissensschatz - die da für sich herausgefunden haben und damit wertvolle Hilfe weitergeben können. Und so wie ich es überall mitlesen kann, es ihnen auch ein Bedürfnis ist, dies zu tun.

Es nur schwierig ist, wenn es dafür schon für den Fragesteller keinen überschriebenen Raum gibt, wo er/sie Fragen posten könnten.

Nur mal so als Idee und Gedanke....

.

2. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Zwischenmenschliche Beziehung ist ein Thema welches seinen Frieden findet , wenn ein weiteres Grabkreuz den Friedhof schmückt.

3. Green Eireen

Magst du dich dann als (neutraler) Mod anbieten und Walter damit entlasten ?

Marcellina und flimm gefällt das.
  4. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Nirgends

Prinzipiell ist so ein UF der
    Überlegung wert.

5. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

was bitte sehr an Esoterik ist nicht zwischenmenschlich

Heather gefällt das.
  6. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Werbung:
    Halte ich für sinnvoll.
    Du erliegst der Illusion, dass es auf diese Frage eine theoretische Antwort geben könnte.

7. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

@Red Eireen

Eine sehr schöne Idee.

Green Eireen gefällt das.
  8. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

hab die 5 Seiten noch nicht gelesen, sorry wenns doppelt ist.

bislang würd ich so Threads, wie im Eingangspost beschrieben,
    in den Bereich "Psyche und Persönlichkeit" packen.

Donna, Walter und Loop gefällt das.
  9. Green Eireen

Aber da würden sich vllt. Newcomer als "Psychos" und irgendwie "krank" gekennzeichnet empfinden - wenn sie ein ganz normales Alltagsproblem auch mit Familie oder Kollegen oder Nachbarn haben - für das sie dann nicht gleich zum Therapeuten geschickt werden wollen.

Neutrino und Filomena gefällt das.
  10. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das sowieso. Aber vielleicht an Karten-und Astro Themen oben dranpinnen, mit Hinweis zu diesem Fred. Würde ich gut finden. Dann stört es nicht diejenigen, die sich Hilfe erbeten, weil sich nur auf die jeweiligen Themen konzentriert werden kann.
    Ich zum Beispiel lese sehr gern dort mit, mag aber nicht reinlatschend mit Fragen stören, da würde ich dann gern meine betreffenden Fragen in dem speziellen, von @Red Eireen vorgeschlagenen Fred stellen.
    Ich finde das eine gute Idee.[​IMG]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden