Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Unterforum: Natur und Spiritualität

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 22. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Ich hab mal kurz drüber nachgedacht. Wie wärs, Walter, wenn du einfach zwei Unterforen gleichgewichtig nebeneinander bestehen läßt? Also deine Idee von einer allgemeinen Natur-Spiritualität als ein Unterforum und die Naturgeister auch? Ließe sich technisch sicher bewerkstelligen und alle wären wieder zufrieden?

2. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Braucht doch keiner Kinny oder wirklich, wozu alles doppelt moppeln,
    einfach auf RETURN, drücken und schon ist wieder alles OK:)

3. Gawyrd

Gawyrd Guest

Ich würde auch EIN Forum lassen - das man ja durchaus "Natur und Spiritualität" nennen kann (damit auch spirituelle Themen ohne Naturseelen nicht ausgegrenzt werden).

Abgesehen davon wäre es schön, wenn Walter seine Vorgangsweise von überfallsartigen Änderungen überdenkt. Es tut doch nicht weh, mit den Usern vor einer Änderung zu sprechen und sie um ihre Meinung zu fragen, oder ?

Das ist doch eine uralte Erkenntnis, dass Gespräche mit den Beteiligten vor Veränderungen Ärger und Verdruss nach einsamen Einzel-Entscheidungen ersparen.

Gawyrd

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Aber gelesen hast Du schon das ganze Thema, oder?
    Glaubst Du wirklich ich lege ein Forum an ohne mir was dabei zu denken?

Also noch einmal: es gibt genügend Threads die sich eben nicht um Naturgeister drehen ....

5. Walter

Ich habe mir die Freiheit genommen, einige Themen von Allgmein (die eben bisher nicht zu den Naturgeistern gepasst haben!), in das neue Unterforum zu verschieben.

Gespräch? Ich soll vorher mit hunderten von Usern eine Konferenz abhalten?
    Ohne Ankündigung? Du liest sie gerade.
    Ohne Ziel? Siehe oben.

6. Walter

Werbung:
    Nebeneinander? In diesem Fall also unterinander?
    Dann wird die Hauptseite noch länger, ausserdem gehören die beiden Dinge zusammen.

Oberthema: Natur
    Spezialgebiet: Natur- und Schutzgeister

7. Walter

Anmerkung: ich habe den Thread aus dem Naturforum jetzt hier herein verschoben, es bringt nichts an zwei Stellen darüber zu diskutieren.

8. Walter

Die beiden Dinge gehören zusammen. Der Mensch sieht die Natur manchmal als etwas, das ihn bedroht und manchmal als etwas, das ihn beschützt - zwei extrem konträre Sichtweisen, die aber beide ihre Berechtigung haben.

9. Walter

Man kann natürlich noch über eine weitere Aufteilung nachdenken damit Themenkreise die ihr als widersprüchlich empfindet aufgeteilt werden, also z.B.

- Natur und darunter
    -- Natur- und Schutzgeister
    -- Natur x
    -- Natur y

10. Gawyrd

Gawyrd Guest

Werbung:
    Nein - musst Du natürlich nicht. Du kannst auch weiter mit patzig-trotzigen Zweizeilern Deine Gäste verärgern und vertreiben. Es wäre halt wünschenswert, wenn ein Foren-Betreiber zumindest Grundformen der Höflichkeit und des mitmenschlichen Umgangs beherrscht oder sich zumindest darum bemüht.

Gawyrd

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden