Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Unterforum: Natur und Spiritualität

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 22. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, weiß ich . Ich dachte eben, daß aus dem Threadtitel vielleicht nicht eindeutig genug hervorgeht, um was es eigentlich geht - um die Wesen in den Bäumen und um welche Qualität sie uns bereichern können. Ich bin dafür, daß der Thread wieder dahin kommt, wo er bisher war.

2. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Sehr aktives Mitglied

Das ist schon richtig so. Baumseelen und Feen kann und sollte man nicht trennen, sie gehören ja doch zusammen. Und ja, es geschieht ständig, daß zugunsten praktischer Gründe das auseinandergerissen wird, das zusammengehört. Es ist sehr schade, wenn das auch hier passiert , was wir draußen mit Schmerzen täglich sehen müssen, denn gerade hier könnte man das eben vermeiden.

3. Женечка

Женечка Aktives Mitglied

Es hört sich etwas dramatisch an ! :)

Ich kann mich aus meiner Kindheit erinnern,
    als ich meine frischgebaute Sandburg liebevoll anschaute,
    während ein Hund vorbei kam, hob sein Bein auf und...

zerstörte meine Stimmung, aber ganz ! :D

4. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Also ich möchte mich Gawyrd anschließen.
    Ich weitgehend geschockt wie ich hier eingestiegen bin. Da waren aufeinmal Berichte von mir ganz oben, die schon uralt sind.
    Die Naturgeister in ein Unterforum verschoben....

ICH WILL DEN ALTEN ZUSTAND ZURÜCK, das ist die einzige Ecke hier, die meine Heimat ist:nudelwalk

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Meine persönliche Anmerkung dazu, Walter: ich finde, wir sollten den Menschen zuhören, die hier schreiben. Und nachdenken, warum sie so empfinden, wie sie empfinden. Meine persönliche Anmerkung dazu.

6. Женечка

Женечка Aktives Mitglied

Werbung:
    Bei uns in der Stadt -
    gibt's jeden Tag eine Baustelle, irgendwo, aber jeden Tag... :)

Von Gesichtern der Autofahrer kann man sofort merken,
    wer von ihnen gute Musik aufgelegt hat :D

Und - teilweise - öffnen sie sogar ihre Fenster :)

7. Gawyrd

Gawyrd Guest

Leider nicht - nachdem auch noch wild Threads verschoben und durcheinandergewürfelt wurden. Jetzt wäre endlich Ruhe von einigen Störenfrieden - dann bringt der Forenbetreiber selbst ohne ersichtlichen Grund einen Wirbel rein. Es darf halt nix zu schön werden. Was genau der Unterschied zwischen den beiden Foren sein soll, weiß anscheinend auch Walter nicht.

Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Vielleicht gefällt es ja anderen. Ob es klug ist, sowas überfallsartig durchzuziehen - ohne Gespräch, ohne Ankündigung, ohne Begründung, ohne erkennbares Ziel (Hauptsache anders ???) wird sich zeigen.

Meint das jetzt Botanik, Gartengestaltung oder was ? Was haben "Bäume und Naur allgemein" mit Spiritualität zu tun ? Eine Umbennenung des Forums könnte ja noch Sinn machen - aber 2 Foren zum selben Thema ? Auch sind jetzt gerade die Baumseelen in dem Forenbereich, wo es angeblich nicht um Baumseelen geht - die Orbs in dem Bereich wo es um Baumseelen geht. Und : wieso gehören Baumseelen plötzlich nicht in ein Forum "Natur und Spiritualität" ? Kurz - ein ziemliches Durcheinander.

Gawyrd

8. Cilli

Cilli Guest

Ich schließe mich an, weil ich der Meinung bin, daß man aus einem geschmackvoll angerichteten Salat nicht einzelne Zutaten entnehmen darf. Dann mundet nämlich werder das Eine noch da Andere!

Cilli

9. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Das trifft den Punkt, wir wollen hier keine 2 Teilung haben, denn alles ist eins und gehört zusammen. Walter bitte wenn du Zeit hast:morgen:

10. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Werbung:
    Habs schon in dem "Unterforum" gepostet,

BITTE LIEBER WALTER, laß es doch wie es war. DANKE

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden