Neues Seminarzentrum Nähe Gleisdorf /Steiermark

markus exi

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2017
Beiträge
25
Liebe Leute, wir bauen gerade an einem neuem Seminarhaus - vllt lernen wir uns ja mal in real kennen. würde mich freuen lg markus
www.hausamkulm.at
///////////////////////////////

Begegne dir selbst und anderen. Wir bieten den Raum für Seminare, Vorträge, Meditation, Trainingstage, Wochenendveranstaltungen und Möglichkeiten zum inneren Rückzug.


Du kannst unser Haus auch für deine Seminare mieten. Unsere Schwerpunkte sind persönliche Entwicklung, Selbstbewusstsein, körperliche Reinigung und spirituelles Wachstum.

. Yoga, passives Yoga, Tai Qi, Qi Gong, Massagen uvm
. Ökologisch bauen & gesund leben
. Meditationen (Atem, Kundalini, inneres Kind, Trance,..)
. Schamanische Zeremonien
. Persönlichkeitsentwicklung
. Young Living Öle
. Permakultur, Garten und Natur
. Körperliche Entgiftungskuren, Leber- und Nierenreinigung, Abnehmen
. Psychotherapie
 
Werbung:
Zurück
Oben