Neues schaffen

manist

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
185
Manist ist noch jung hat aber trotzdem Weisheit und möchte das nutzen. Es ist klar das manist trotz der Erfahrungen und der Wissens erst anfängt.
Wahrlich es stimmt, manist muss für jahre noch schaffen, damit er wieder zurück kommen kann um euch zu helfen.
Manist wird jedem helfen aber weiß nicht ob ihr das zu schätzen wisst.
Deshalb möchte manist Fragen ob er im Notfall auf Spenden hoffen kann um der Menschheit helfen zu können.


Danke euch :)
 
Werbung:
Manist ist noch jung hat aber trotzdem Weisheit und möchte das nutzen. Es ist klar das manist trotz der Erfahrungen und der Wissens erst anfängt.
Wahrlich es stimmt, manist muss für jahre noch schaffen, damit er wieder zurück kommen kann um euch zu helfen.
Manist wird jedem helfen aber weiß nicht ob ihr das zu schätzen wisst.
Deshalb möchte manist Fragen ob er im Notfall auf Spenden hoffen kann um der Menschheit helfen zu können.


Danke euch :)



:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
hm eurer Glück. Manist wird euch helfen auch wenn niemand spendet.


Das find ich nett. Ich weiss auch schon wo du mir helfen kannst, meine Vorhänge gehören runtergenommen, gewaschen und gebügelt.

Das ist lieb von dir. Danke!

Sagst du mir wann du Zeit hast, am besten wir machen uns das über PN aus.


:)
Mandy
 
Manist ist noch jung hat aber trotzdem Weisheit und möchte das nutzen. Es ist klar das manist trotz der Erfahrungen und der Wissens erst anfängt.
Wahrlich es stimmt, manist muss für jahre noch schaffen, damit er wieder zurück kommen kann um euch zu helfen.
Manist wird jedem helfen aber weiß nicht ob ihr das zu schätzen wisst.
Deshalb möchte manist Fragen ob er im Notfall auf Spenden hoffen kann um der Menschheit helfen zu können.


Danke euch :)

Kontoverbindung bitte. Endlich mal ein guter Zweck. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben