Neues sachbuch zum thema "heiliger gral"

roseninsel

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
1
Der Titel des Buches ist: "GRALSSTEIN DER STEIN DER WEISEN", und es ist im Dezember 2009 im Verlag Zeitenwende erschienen.

Buchtitel: Gralsstein: Der Stein der Weisen
Autor: Andreas Wenath
Verlag: Zeitenwende
ISBN: 3934291503



Dieses Buch ist einfach der Hammer! Ich habe Dutzende sehr gute Bücher über den Gral gelesen, aber dieses Buch ist mit Abstand das Allerbeste. Es ist erstklassig recherchiert, wissenschaftlich fundiert, einfachst geschrieben und für jedermann verständlich, und zudem absolut spannend. Jeder wahre Gralssucher wird in diesem Buch, anhand einer neuen und bewiesenen Theorie, die Wahrheit über den Gral erfahren. Der Gral existiert beweisbar tatsächlich, und er ist verknüpft mit der wahren geistigen Herkunft Jesu, seiner Blutlinie, mit dem alten Ägypten, den bisher ungelösten Geheimnissen der Cheopspyramide, dem Kelch des Abendmahls, dem Stein des Grals (Stein der Weisen), der Kabbala, Mythologien, Geheimwissenschaft, Heiligen Geometrie, Musik, und vielem mehr. Ein Buch mit absolutem Prädikat und äusserst empfehlenswert.
 
Werbung:
Zurück
Oben