neues Kipperkartenbuch

Nora

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2006
Beiträge
4
Hallo Leute

ich habe vor paar Tagen ein neues Kipperkartenbuch erhalten und kann es wirklich nur empfehlen

Das Buch heisst 1x1 der Kipperkarten
1x1-der-kipperkarten-klein.jpg


und ist unter http://www.kartenlegen-info.de/kipperkarten/ erhältlich

Es ist eines der ganz wenigen Bücher, die mit den ganzen kartenkombinationen sehr tief ins Detail gehen und auch ansonsten sehr ausführlich vor allem für Anfänger geschrieben sind.

Ich hatte vor paar tagen auch mit der Frau des Autors telefoniert. Sein nächstes Werk wird ein Buch mit Zigeunerkarten sein und dürfte Mitte 2007 fertig sein. Für mich als Österreicherin dürfte dieses Buch noch interessanter sein
 
Werbung:
Hallo Nora,
ich kenne auch die Internetseite und finde sie wirklich toll. Das Buch möchte ich gerne kaufen aber es wird nur in Deutschland, Österreich und in die Schweiz verschickt und ich wohne leider in Italien.

Vielleicht kann man die Autorin überzeugen, das Buch auch in andere Länder zu verkaufen?

LG
franka
 
Hallo Franka,

ich habe es mir auf der Homepage gerade mal angeschaut, das Buch wird auch nach Italien verschickt! Leider ist es mit 25 Euro eh schon schweineteuer und dazu wird dann noch 6 bzw. 8 Euro Porto je nach Versandart verlangt - der Hammer! Ich bin Sammlerin von guter Litertur über das Kartenlegen, aber dieses "Wucher-Buch" werde ich ignorieren. *kopfschüttel* Vielleicht besinnen sich Autor und Vertrieb ja noch, sollten Bestellungen ausbleiben. Aber leider zahlen manche Menschen jeden Preis.

Hol Dir Brigitte Glasers Kipperkarten-Buch, kostet bei Amazon versandkostenfrei 19 Euro und enthält alles Wichtige, um mit den Karten arbeiten zu können.

Liebe Grüße, Naike
 
Hallo Naike,
ich habe mir die Internetseite vor 4 oder 5 Tagen angesehen und da standen immer nur noch deutschsprachige Länder, dass das Buch jetzt auch nach Italien verschickt wird ist toll.

Ich finde auch, dass es teuer ist, aber ich finde es überzeugend. Leider habe ich mehrere bekannte Bücher über das Kartenlegen gekauft und war dann enttäuscht.
Das Buch von Brigitte Glaser hat einen guten Ruf, aber ich habe keine Möglichkeit gehabt, auch nur eine Seite davon zu lesen und . na ja ich weiss nicht!

Danke für deine Mitteilung!
LG
franka
 
... und da standen immer nur noch deutschsprachige Länder, ...
Hat der Vertrieb sicher nach einigen Anfragen geändert.

Das Buch von Brigitte Glaser hat einen guten Ruf, aber ich habe keine Möglichkeit gehabt, auch nur eine Seite davon zu lesen und . na ja ich weiss nicht!
Bestell es Dir bei Gelegenheit doch einfach mal bei Amazon zur Ansicht. Das ist ideal bei Büchern, in denen man nicht in jedem Buchladen stöbern kann. Das hat mir schon oft die Entscheidung erleichert.

Grüßle, Naike :flower2:
 
Hallo Naike,
davon habe ich nie gehört. Werden dir ein paar Seiten per E-mail geschickt oder wird dir das Buch geschickt? Ich sollte in diesem Fall 6 € Versandkosten bezahlen.

Aber ich werde es mir selbst bei Amazon gucken.
Nochmal danke.
franka
 
Nein, man bestellt ganz normal das Buch und hat dann 30 Tage lang ein Rückgaberecht. Aber sorry, hatte eben ganz vergessen, daß Du ja in Italien wohnst, dorthin wird Amazon natürlich nicht kostenfrei liefern. :(

Liebe Grüße nochmal, Naike
 
Werbung:
Zurück
Oben