huhu ihr, ich habe nun nochmal neu gelegt auf die frage mit der selbständigkeit.
frage:
was kommt auf mich zu, wenn ich G.'s angebot annehme?
reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
OHNE signi
10-27-01
24-11-20
22-28-15

QS
*kreisch*
der fuchs scheint mich in meinem leben aber in jedem bereich zu begleiten. langsam verliere ich echt die hoffnung, dass nochmal auf irgendeiner ebene etwas besser wird *heul*
diese bekannte ist ne ehrliche haut, sie würde mich nie übers ohr hauen...verstehe den fuchs nicht :-((
in die mitte fielen diskussionen/streit.
wer ist die 28?
ihr mann?
sorry, aber im mom habe ich bei den karten ein totales brett vorm kopp, zuviel stress und ärger im mom....
wäre lieb, wenn ihr nochmal schauen würdet, denn nächste woche gucke ich mir die räume an....
eo
frage:
was kommt auf mich zu, wenn ich G.'s angebot annehme?
reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
OHNE signi
10-27-01
24-11-20
22-28-15

QS

der fuchs scheint mich in meinem leben aber in jedem bereich zu begleiten. langsam verliere ich echt die hoffnung, dass nochmal auf irgendeiner ebene etwas besser wird *heul*
diese bekannte ist ne ehrliche haut, sie würde mich nie übers ohr hauen...verstehe den fuchs nicht :-((
in die mitte fielen diskussionen/streit.
wer ist die 28?
ihr mann?
sorry, aber im mom habe ich bei den karten ein totales brett vorm kopp, zuviel stress und ärger im mom....
wäre lieb, wenn ihr nochmal schauen würdet, denn nächste woche gucke ich mir die räume an....