Neues in der Steinmine

Steinmine

Mitglied
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
69
Ort
Wien
Die Steinmine freut sich das wir einen Neuzuwachs haben. Neu in unserem Team ist eine bekannte Kräuterspezialistin die nun exklusiv selbstgemachte naturreine Kräutermischungen erstellt. Wir haben ab sofort selbsterstellte Räucherkräuter, Kräuterbäder und Milchbäder im Programm.

Ansonsten haben wir neue Nebler im Programm und haben unsere Esoterik-Abteilung erweitert. Die Bekleidungskollektion für 2005 ist nun ebenso fertig, die ersten Musterstücke sind bereits auf Lager. Ebenso sind die neuen Bücher und die ersten Steinlieferungen wieder eingetroffen.
Für 2005 wird der Grosshandel verstärkt und erweitert, wir sind leider nach wie vor nicht in der Lage neue Wiederverkäufer zu beliefern da wir im Moment mehr Nachfrage als Angebot haben. Wir bitten darum um etwas Geduld, wir arbeiten auch an einem neuen System das unseren Grosshandel in Zukunft erleichtern wird. Wir hoffen das wir ab Mitte Februar mit den Umbauten fertig sind.

Grüsse
Steinmine-Team
http://www.steinmine.de
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade mit meier Tochter die Steine angeschaut und sie fand sie sehr schön und meinte, oh ich werde auch Steinverkäufer. Auf jeden Fall habt Ihr schöne Angebote im Shop und die Seite ist sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Freut mich das es jetzt schon gefällt. :danke:
Ich muss gestehen der Shop hinkt immer hinterher und ist nie aktuell bzw sind da im Moment vielleicht 5% vom Ladenangebot drinnen. Wir arbeiten auch gerade am neuen Shop, leider sind lästige Dinge wie Jahresabschluss und Einkommensteuererklärung, Jahresinventur etc halt wichtiger gewesen....aber ab nächster Woche werden die ersten Erneuerungen im Shop und auf der Homepage zufinden sein, dann wird es noch wesentlich mehr zu Sehen geben.
 
Werbung:
Hallo Steinmiene,

mein Partner mach für seine Firma auch einen Shop und es ist einfach eine Menge Arbeit, gute Fotos bei den kleineren Teilen ist gar nicht so leicht, die Texte dazu ... Das alles braucht seine Zeit.

Viel Erfolg beim Erweitern des Shops. Wir werden bei Gelegenheit wieder reinschauen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben