Neues in der Liebe?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo :)

lege zwar nur ungern für mich selbst, aber ich möchte gern eine Frage beantwortet haben - und zwar, wie es bei mir weiter geht in der Liebe.
Zur Zeit gibt es da niemanden - hoffe das ändert sich noch :)

Jemand Ideen zum Blatt? Der Sarg in der Mitte ist schon mal super :autsch:

Bin dankbar für jede Hilfe :)

Gelegt von links nach rechts. Blickrichtungen wie hier.


 
Werbung:
Hallo :)

lege zwar nur ungern für mich selbst, aber ich möchte gern eine Frage beantwortet haben - und zwar, wie es bei mir weiter geht in der Liebe.
Zur Zeit gibt es da niemanden - hoffe das ändert sich noch :)

Jemand Ideen zum Blatt? Der Sarg in der Mitte ist schon mal super :autsch:

Bin dankbar für jede Hilfe :)

Gelegt von links nach rechts. Blickrichtungen wie hier.




Wenn ich mir das Blatt so ansehe, dann geht es mit dem Sarg darum, erstmal eine Lebensphase zu beenden, um dann neu beginnen zu können. Der Turm verschäft die Thematik noch einmal, indem er dich ganz prägnant darauf hinweist durch das Alleinsein. Durch die Thematik des Turmes hindurch, liegt erst der Ring. Hier ist allerdings noch keine Liebesbeziehung/Partnerschaft/Ehe angezeigt. Auch das Kind erscheint mehrmals im Blatt, was so viel heißen könnte, wie sich von der eigenen Kindheit verabschieden, bevor es sich verändert. Turm im Kontext auch zu den Wolken im Haus der Schlange, die wieder zu dem Kind führt.

Zu flatterhaft? Trennungen bevor es zu tieferer Bindung kommen konnte? Distanzthema....etc..
 
Hallo Ne,

in den Karten sehe ich auch noch keine Beziehung, was aber nicht negativ zu bewerten ist. Du wirst die Zeit bis dahin nutzen können, um für dich neue Wege und Möglichkeiten zu erschaffen. Irgendwie sehe ich in dir eine Frau, die auf der Suche nach dem eigenen Ich fündig wird.

Tu dir was gutes und mach dein Glück nicht von einen Partner abhängig. Er wird bestimmt kommen, wenn du wirklich dazu bereit bist.

LG
 
Danke sehr :)

Zu flatterhaft? Trennungen bevor es zu tieferer Bindung kommen konnte? Distanzthema....etc..
Ersteres eher nicht, dafür die anderen beiden Punkte, ja.

IbkE schrieb:
Tu dir was gutes und mach dein Glück nicht von einen Partner abhängig. Er wird bestimmt kommen, wenn du wirklich dazu bereit bist.
Ich mache nichts von einem Partner abhängig. Ich komme sehr gut ohne aus, manchmal sogar zu gut.

Schönen Abend euch beiden.

LG
Nele
 
Gelegt von links nach rechts. Blickrichtungen wie hier.

schließe mich den anderen im Großen und Ganzen an
mit einer kleinen anderen Veränderung:
deine 1. Karte war Blumen
diese 1. karte lege ich in die Mitte: um die dreht sich alles: es ist supergut, wie es zur Zeit ist ( auch wenn dies nicht dein Wunsch ist)
dazu passen dann die dunklen Wolken zum Weg: wenn du jetzt was "übers Knie brichts", bringt dir nur Ärger und Verdruss
der Reiter geht ins Kreuz , zusammen mit dem Sarg: schließe etwas ab, beende es, nimm dir dafür die Zeit
du wirst/ bist mit etwas konfrontiert, was dich belastet
 
Werbung:
Hallo Ne1e,

du transformierst gerade ordentlich, dafür kannst du gerade niemanden um dich herum gebrauchen. Konzentration auf dich ist da vorteilhaft. Du wirst dir über etwas im Klaren, was dir dann neue Wege öffnet. Noch liegen Zweifel bei dir, wie diese aussehen könnten. Das gibt sich aber mit Beendigung dieser Phase. Ich sehe es zu April/Mai hin. Dann geht deine Reise weiter. Zwar kein Mann in Sicht bis dahin, aber eine neue Phase beginnt in deinem Leben. Diese bereitet sich praktisch gerade vor. Zum Sommer hin kannst du dann nochmal auf die Liebe legen, was sich so getan hat.
 
Zurück
Oben