Neues Heiler-Forum

Werbung:
ah - da muß man sich ja anmelden um überhaupt erst mal reinlesen zu können.
mag ich nicht. in x-tausend foren angemeldet zu sein, weil man dann erst nach dem reinlesen sieht, das es einem dort nicht gefällt find ich nicht so prickelnd.
ich persönlich melde mich in foren dann an, wenn ich beim reinlesen festgestellt habe, das mich dort was interessiert bzw. das diskussionsniveau gut ist.
gibt nämlich schon zuviele esoforen mit dem selben blabla, deshalb ist vorinformation das einzig mögliche auswahlkriterium.

mfg
lucia
 
Liebe Lucia,

wenn Du im Heiler-Forum oben rechts auf Forum klickst,
kannst Du alle Beiträge lesen, ausser die im Mitgliederbereich.
Sonst ist alles öffentlich und auch für jeden Gast ohne Anmeldung zugänglich.

In Liebe
Jürgen
 
Jürgen B.;871783 schrieb:
Liebe Lucia,

wenn Du im Heiler-Forum oben rechts auf Forum klickst,
kannst Du alle Beiträge lesen, ausser die im Mitgliederbereich.
Sonst ist alles öffentlich und auch für jeden Gast ohne Anmeldung zugänglich.

In Liebe
Jürgen

Halo Jürgen

Es gibit meiner Meinung nach zwei Arten von Geistheilern, die einen die es Gelernt haben durch Diverse Seminare. Natürlich haben sie eine Preislisste,Sie haben ja auch enorme Ausgaben. Und dann die, die durch die Gabe Gottes zu Heiler bestimmt sind, um den Mensche zu helfen. Diese Heiler haben keine Preißliste. Sondern sind ein Geschenk Gottes an die Menschen. Sie nähmen nur Spenden, die der einzelner nach seiner Möglichkeit geben kann. Und kann er nicht Hilft ihm der Wahre Heiler trotzdem. Weil Gott es so will.

L.G. Maud
 
Hallo Jürgen

Ist Recht nett Dein Forum kann man gar nicht meckern.

Was mir persönlich abgeht ist ein Menue für Karten Leger, wenn man das noch einbauen könnte würd ich mich sogar registrieren ;)

Wenn das nicht geht, wünsch ich Dir dennoch das beste ;)

LG
taimie
 
Liebe taimie

das ist ja lustig.
Gerade eben diskutieren wir, ob wir das mit einbauen sollen oder nicht?
Ich werde das für die Kartenleger bis heute Abend eingebaut haben.
Ich leg ja selbst manchmal Karten, habs aber irgendwie vergessen.

Schau doch später einfach mal rein.

Danke schön :kiss3:
Jürgen
 
Werbung:
Zurück
Oben