Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein weil deine anderen Beiträge überwiegen und eine ganz andere glasklare Sprache sprechen Abgesehen davon triffst du die Aussage : wer hat behauptet das Arbeitslosegrundsätzlich verachtet werden ?Das grundsätzlich hättets du dir sparen können dann hätte es einen *menschlichen* Sinn ergeben , so bestätigt es nur dein Bild das du hier präsentierst .Beweise mir das es unterstellungen sind , bislang triffst du nur Bodenlose Behauptungen während ich Bewiesen habe was du so alles schreibst .
Nein weil deine anderen Beiträge überwiegen und eine ganz andere glasklare Sprache sprechen
Abgesehen davon triffst du die Aussage : wer hat behauptet das Arbeitslose
grundsätzlich verachtet werden ?
Das grundsätzlich hättets du dir sparen können dann hätte es einen *menschlichen* Sinn ergeben , so bestätigt es nur dein Bild das du hier präsentierst .
Beweise mir das es unterstellungen sind , bislang triffst du nur Bodenlose Behauptungen während ich Bewiesen habe was du so alles schreibst .