Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich weiß ja nicht wie es in Deutshcland so ist , in Österreich profitiert ausnahmslos jeder von der Technischen Entwicklung . Österreich ist oder war der 3t größte Handymarkt der Welt jeder Haushalt hat mindestens 4-6 Handys . Wir haben Traife wo man z.b mit einem Wertkartenhandy um 5 im Monat Telefonieren kann egal wie lange egal wieviel ( innerhalb Österreichs) .Ich werde von meiner Wohnungsnachbarin angerufen ob ich einen Kaffee will ^^ .In jedem Haushalt gibt es heute 2 Flachbild fernseher . 80 cm Duchmesser Schirme gibt es schon um 250 -300 . Genauso verhält es sich auch mit Computer . Ich bekomme heute ein fertiges System mit Computer + Schirm um 350 . Gibt es immer wieder , natürlich ist auch die Qualität dementsprechend .Natürlich hindert einem das an der Geistigen Entwicklung , ABER im Gegensatz zu anderen Zeiten können wir heute selbst entscheiden ob wir uns geistig weiterentwickeln oder nicht . Und offensichtlich wollen sich die Menschen als Masse betrachtet nicht weiterentwickeln , das hat aber nichts mit Technik oder Arbeitszeiten oder Wirtschaftssystem zutun sondern nur und ausschließlich mit dem eigenen Willen .Der Österreicher z.b geht lieber zum Mediamrkt den nächsten Flachbild kaufen statt dem Grasser dem Häupl oder der gesamten Reigierung die ihm von vorne bis hinten verarscht in den Arsch zutreten .Er könnte es aber wenn er es wollte .mfg
ich weiß ja nicht wie es in Deutshcland so ist , in Österreich profitiert ausnahmslos jeder von der Technischen Entwicklung . Österreich ist oder war der 3t größte Handymarkt der Welt jeder Haushalt hat mindestens 4-6 Handys . Wir haben Traife wo man z.b mit einem Wertkartenhandy um 5 im Monat Telefonieren kann egal wie lange egal wieviel ( innerhalb Österreichs) .
Ich werde von meiner Wohnungsnachbarin angerufen ob ich einen Kaffee will ^^ .
In jedem Haushalt gibt es heute 2 Flachbild fernseher . 80 cm Duchmesser Schirme gibt es schon um 250 -300 . Genauso verhält es sich auch mit Computer . Ich bekomme heute ein fertiges System mit Computer + Schirm um 350 . Gibt es immer wieder , natürlich ist auch die Qualität dementsprechend .
Natürlich hindert einem das an der Geistigen Entwicklung , ABER im Gegensatz zu anderen Zeiten können wir heute selbst entscheiden ob wir uns geistig weiterentwickeln oder nicht . Und offensichtlich wollen sich die Menschen als Masse betrachtet nicht weiterentwickeln , das hat aber nichts mit Technik oder Arbeitszeiten oder Wirtschaftssystem zutun sondern nur und ausschließlich mit dem eigenen Willen .
Der Österreicher z.b geht lieber zum Mediamrkt den nächsten Flachbild kaufen statt dem Grasser dem Häupl oder der gesamten Reigierung die ihm von vorne bis hinten verarscht in den Arsch zutreten .Er könnte es aber wenn er es wollte .
mfg