Neues Forum

Werbung:
Regenbogenlichtarbeiter sind Lichtarbeiter, die mit dem Gnadensfürst der lichten Engel arbeiten.

Diese Energien sind noch höher, als die Reiki Energien zusammen (egal wie sie auch immer heißen mögen). Es werden auch dort spezielle Weihen gegeben, die aber -im Gegensatz zu anderen Arten - schon bei der ersten Weihe direkt zur Heilung stehen...

Meister
 
der name regenbogenlichtarbeiter klingt gut (wenn auch zu lang), aber was das andere betrifft..... ehrlich gesagt, da bin ich seeehr skeptisch.......... aber ich bin neugierig auf was man noch alles kommt. :homer:
 
...ich denke mal jeder tut das, wozu er / sie berufen ist.

Wenn Du solch ein Angebot von oben bekommen würdest, würdest Du es ausschlagen ? :guru:

Meister
 
Werbung:
Sorry, aber Meister und Gnadenfürst stossen mir alleine schon als Namen sauer auf.

Da bin ich dann doch eher skeptisch


Nachdenkliche Grüsse


Kangiska
 
Zurück
Oben