Neues Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

ayin

Mitglied
Registriert
14. September 2003
Beiträge
175
Ort
Graz
Ich mag keine Foren, bei denen ich mich zuerst registrieren muss, damit ich was sehe.
Zuerst möchte ich mir ein Forum ansehen, dann kann ich immer noch entscheiden mich zu registrieren.
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo reinhold,

um was geht es in Deinem Forum? Aus welchen Grund hast Du ein eigenes aufgemacht?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 

kalypso

Mitglied
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
196
Ort
somewhere over the rainbow
hi reinhold,

ich finde es toll, wenn leute ideen umsetzen :blume:, allerdings wäre mir auch lieber man müsste sich nicht erst registrieren (da geb ich ayin vollkommen recht), denn ich denke, dass du auch nicht unbedingt "die katze im sack kaufen" würdest, oder? ;)
 
R

Reinhold001

Guest
Ich werde es ändern und die, ihr könnt stöbern und wenn ihr wollt könnt ihr euch registrieren, es gibt noch nicht soviel zum stöbern dort.

Reinhold
 
R

Reinhold001

Guest
Hi Ereschkiga

das ist eine gute Frage. Das letze Forum was ich hatte war bei Reiki- Online, das Martin der Betreiber dieser Webseite für mich eingerichet hat. Und dieser Martin wurde regelrecht bombadiert von machen Usern, auch wegen meinen Ansicht über Reiki etc.

Zum Schluß kamen da echte möchtegerne ins Forum wie MED-Con und der hat Martin mit Rechtsanwälten gedroht weil er einen Beitrag von diesen merkwürdigen Herren verschoben hat.

Das Impressum sei nicht korrekt und all diesen Kram.

Also haben Martin und ich uns entschlossen das Forum zu schließen.

Ich kam am Wochenende auf die Glorreiche Idee mit Hilfe einer lieben Freundin Nicole, dass ich doch ein eignes Forum aufmachen könnte und das habe ich dann auch getan.

Und sollten zwielichtige Gestalten in das Forum kommen und mir mit Rechtawälten drohen oder sonst was muß ich es ausbaden weil es mein Forum ist und niemand andres muß für mich den Kopf hinhalten.

Sollten sie kommen sie werden bei mir gegen die Wand laufen. Gegen Rechtsanwälte und angedrohte Klagen bin ich Immun.

So was sehe ich gaaaaaaaaaaaaanz gelassen. Das ist mitunter ein Grund.

Gruß
Reinhold
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Lieber Reinhold,

kriegt Walter hier denn auch Ärger, wegen Deiner Meinungen zu Reiki? Ich weiß nicht, ich käm nicht auf die Idee ein eigenes Forum aufzumachen, wenn ich in einem wie hier mitschreiben kann.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
R

Reinhold001

Guest
Es ging nicht nur um die Meinung über Reiki da war so ein Typ drin der Martin mit rechtlichen Sache bonbardiert hat ein richtiger Stinker.

Und Martin wollte das Forum nicht schließen meinetwegen und um Ärger zu vermeinden habe ich der Schließung zu gestimmt und ein eignes eröffnet.

So wie hier zum Beispiel wird ein Beitrag von mir gelöscht weil dieser Beitrag Walter nicht gefallen hat, dass ist nicht Ok. Und in einen eignen Forum habe ich keinen im Nacken.

Das soll nicht heißen das ich wilde Sau spiele oder User beleidige ganz im Gegenteil, ja manchmal bin ich sehr direkt und der eine oder andere fühlt sich dadurch verletzt, aber es dient seinen Zweck.


Reinhold
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Lieber Reinhold,

wenn Du das Gefühl hast, dann mehr Meinungsfreiheit zu haben, verstehe ich das. Und um was gehts dann in Deinem Forum?

Ich finde zu kleine Foren immer recht schwierig, da sich Austausch sehr beschränkt ist und man von den paar Mitgliedern nach einer Weile kaum noch neue Anregungen bekommt. Auch wenn einer mal krenak ist oder viel Stress hat, wirkt sich das dann direkt aufs Forum aus. In einem großen Forum wie hier, gibt es dann eben neue GesprächspartnerInnen.

Also viel Erfolg mit Deinem eigenen Forum!!

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
R

Reinhold001

Guest
Hi,

hier sind schon viele Mitglieder regestriert und wenn Du es mal beobachtest schreiben auch immer ein gewisser Stamm.

Und sehr viel Themen gleichen sich sehr, sie wiederholen sich zig mal das ist aber nichts schlimmes das gehört zum Leben dazu.

Es kommt immer auf den Inhalt eines Beitrages an wie sinnig er ist da ist Masse nicht zwangsläuft Klasse.

Trotzt alledem soll sich jeder aus den Beiträgen das rausholen was er braucht das ist das wichtigste.

Bei mir im Forum geht es um alles, schau mal rein, es ist völlig zwanglos, ohne Vorschriften Regeln gibt es dort auch nicht.

Wobei Walter mich hier bitter enttäuscht hat ich habe ihn anders eingeschätzt.


Gruß
Reinhold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben