neues Bachblueten-Forum

mary67

Mitglied
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
138
Ort
Andalusien, Spanien
Hallo ihr Lieben,

ich selbst bin Bachbluetenberaterin und mir liegt dieses Thema sehr am Herzen.
So habe ich nun ein Forum aufgemacht: um Fragen zu stellen, um Erfahrungen zu berichten, um sich austauschen zu koennen.

Das Forum ist noch brandneu und ich wuensche mir rege Teilnahme.

www.bachblueten.***********
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich selbst bin Bachbluetenberaterin und mir liegt dieses Thema sehr am Herzen.
So habe ich nun ein Forum aufgemacht: um Fragen zu stellen, um Erfahrungen zu berichten, um sich austauschen zu koennen.

Das Forum ist noch brandneu und ich wuensche mir rege Teilnahme.

www.bachblueten.***********

Ich arbeite auch mit Bachblüten! ;)

Wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Forum und vorallem bei der Arbeit mit Bachblüten!

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Danke Eve,

Spass an der Arbeit habe ich bereits. Aber das wirst du ja selbst dann kennen, wie schoen es ist, anderen helfen zu koennen und ihnen viel Motivation mit auf den Weg zu geben.

Liebe Gruesse
Mary
 
Zurück
Oben