Neues Atelier

Mariposa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
2.763
Ort
Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
Wer die Natur liebt, wird vielleicht meine Bilder mögen. Vielleicht kann sich der eine oder andere ja eines bei sich zu Hause vorstellen? Was ich möchte, ist das Gespür eines Jeden für unseren wunderbaren Planeten zu sensibilisieren. Wenn meine Bilder dazu beitragen, freue ich mich darüber besonders.

Man kann alle bisher ausgestellten Fotos erwerben. Gedruckt wird mit einen Hochleistungs-Fotodrucker mit 2880 dpi. Foto-realistisch, wie ein Abzug, nur besser, denn die Qualität bestimme ich, nicht irgendein Labor ;)

Hier nun zu meiner neuen Online-Galerie.

Weitere Informationen gebe ich gern per E-Mail. Auch Anregungen oder Kritik dürft Ihr mir gerne (per Mail) schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben