NEUES Astralreise Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xardarius

Mitglied
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
52
Ort
Garding
leute die mit beim Astral-Treffen dabei sein wollen möchten bitte Ihren Namen hier rein schreiben. bitte nur den Namen und keine anderen Posts oder fragen.

Astralreise Treffen:
************************************
in der >>Vollmond Nacht<< am
Mittwoch, 28. April 2010,
auf der Spitze der Cheops Pyramide in Gize

************************************
dieses Datum habe ich gewählt, da wir an dem bDatum bereits die Sommersonnen wende hinter uns haben, und da an diesem Datum Vollmond ist. Zudem damit neuling in sachen OOBE auch ne möglichkeit haben dabei zu sein.
Wegen dem Ort auf der spitze der cheops Pyramide, die habe ich gewält, da die meisten von uns sie kennen wenn nicht sogar im geschichtsunterricht in der schule hatten

am 25. April werde ich nochmals einen Threat eröffnen damit der tag net vergessen wird.

LG euer Xardarius
 
Werbung:
leute die mit beim Astral-Treffen dabei sein wollen möchten bitte Ihren Namen hier rein schreiben. bitte nur den Namen und keine anderen Posts oder fragen.

Astralreise Treffen:
************************************
in der >>Vollmond Nacht<< am
Mittwoch, 28. April 2010,
auf der Spitze der Cheops Pyramide in Gize

************************************
dieses Datum habe ich gewählt, da wir an dem bDatum bereits die Sommersonnen wende hinter uns haben, und da an diesem Datum Vollmond ist. Zudem damit neuling in sachen OOBE auch ne möglichkeit haben dabei zu sein.
Wegen dem Ort auf der spitze der cheops Pyramide, die habe ich gewält, da die meisten von uns sie kennen wenn nicht sogar im geschichtsunterricht in der schule hatten

am 25. April werde ich nochmals einen Threat eröffnen damit der tag net vergessen wird.

LG euer Xardarius

Hallo Xardarius,

ich habe es gelesen, hier sollen nur Namen rein :D aber Sommersonnenwende
ist am 21. Juni.
und in Vorbereitung Deines vorhabens vielleicht ein paar Tipps vergangener
Versuche damit es bei Dir funktioniert:

ww.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=61270&highlight=treffen
(bitte ein w dazu, ich bin noch etwa 2 Jahre von Linksetzen entfernt:D)

hoffe Du verzeihst mir mein Eindringen.
LG. v. Rd
 
Werbung:
Zurück
Oben