Neuerscheinung Buch: Mitten im Leben und zwischen zwei Welten...

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Mein Buch, Mitten im Leben und zwischen zwei Welten..., ist zunächst als E-Book erschienen und kommt, nach dem Probedruck in ca. einer Woche, auch als Print-Version heraus:
Es beschreibt die geistigen Gesetze ( z.B. Gesetz der Anziehung ), unsere materielle und die rein geistige Welt ( Jenseits ) in einer untrennbaren Wechselwirkung. Anhand alltäglicher Beispiele und Begebenheiten, wird das Zusammenwirken von vier Elementen der Schöpfung beschrieben. Alles auch aus der Sicht der Zeitgenossen, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Es gibt Antworten auf Fragen wie z.B.: Wie erreiche ich meine eigenen, unbewussten Anteile ( Unterbewusstsein / höheres Selbst ) ? Wie motiviere ich mich, wenn ich am Boden bin und woher kommt die große, geheimnisvolle Hilfe und Kraft ( Universum / geistige Welt ) ?

ISBN978-3-7375-5387-2 (Print)
ISBN978-3-7375-5386-5 (E-Book)
zunächst im Epubli-Buchshop

und in einigen Tagen bei Amazone.
 
Werbung:
Zurück
Oben