Neuer Verlag mit spirituellen Büchern

Werbung:
Wünsche Dir von ganzem Herzen Erfolg!

Gibt es sowas wie ne Leseprobe, würde mal reinschnuppern wollen.

glg Favole
 
Lachend, ich hab sie gefunden. Und ich sage nicht, daß ich zu blöd war auf die Zeilen zu klicken, die zur Leseprobe führten.

Gefällt mir gut was ich gelesen habe, kann es nicht verstehen das sich Verlage so doof hatten.
 
Die meisten Verlage sind wohl gar nicht über das Lesen des Titel hinaus gekommen.
Und waren dann vollkommen bedient. Weil, für so ein Buch gibt es keine Marketingschublade. Und eine Neue wollten sie für mich nicht anfertigen.
Also musste es halt gleich ein ganz neuer Verlag sein. Mit einer recht mutigen Verlegerin. Weil, die Geschichte, die in dem Buch erzählt wird, läuft schon ein Bisschen anders, als gewohnt.

LG crossfire
 

Hallo Leute,

das erste Buch ist heute von der Druckerei gekommen. Und der Verlag hat mit der Auslieferung begonnen.

Um was es in dem Buch geht?
Es ist die Geschichte der Schöpfung unserer Welt. Wie das zustande kam, was wir um uns herum erfahren. Und wie es mit der Schöpfung der Seelen war. Und warum die Seelen inkarnieren.
Das Buch beschreibt die wesentlichen spirituellen Eckpunkte der Entwicklung des Menschen. Aus der spiritueller Sicht. Und es erklärt, warum die Schöpfung, und damit auch die Menschen, so sind, wie sie sind.
Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wie das mit Atlantis, Echnaton, Buddha oder Jesus wirklich war, hier habt ihr es.
Und wie ich darauf kam? Das ist auch erklärt. Weil es Bestandteil der Schöpfungsgeschichte ist.

Macht euch einen guten Tag (am besten natürlich mit meinem Buch)

crossfire


 
Hallo crossfire

*Gratulation :welle:

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben