neuer Schwarm - wie wird es weitergehen?

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
Hallöchen liebe Foris,

ich habe seit November 2006 einen neuen Schwarm.
Meine frage ist jetzt, wie es mit uns weitergeht. Wir sind Kollegen und sehen uns jeden Tag, sitzen auch immer nebeneinander.
Jetzt weiss ich nicht, wieviel ich über die Sitauation schreiben kann, um nicht schon zuviel verraten ;)
Sein Geburtsdatum ist der 28.2.87, mein Geburtsdatum ist der 26.5.81
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zeit für eine Legeung nehmen würde :banane:
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Mühe :)

Licht & Liebe

Kate :flower2:
 
Werbung:
hallo katedeluxe,
also ich versuchs mal :)

Es sind gefühle auf beiden seiten vorhanden, von deiner Seite aber aus wesentlich mehr, du bist mit dir im reinen und hast ganz viele gefühle für ihn.

Bei ihm ist es schwieriger, da taucht noch eine Ex-Frau auf, wegen der er noch nicht ganz offen auf dich zugeht. Glaube, er streitet die gefühle für dich noch ab bzw. kämpft dagegen an.

Hm... schwierig. Aber auf jeden Fall findest du durch ihn deinen inneren Frieden und ihr geht ja freundschaftlich miteinander um.

Denke, er braucht noch zeit, er arbeitet sehr viel mit Verstand.

Denke an die Ritterszeit, lass ihn um dich kämpfen bzw. werben, ansonsten genieß einfach das "Prickeln" :)

Hoffe, du kannst was damit anfangen :morgen:
Gruß S.
 
Werbung:
Zurück
Oben