Neuer Mann - neues Glück

Wenn man ein Date hatte - und es bestand gegenseitige Sympathie heisst das doch nicht gleich, dass man dann verpflichtet ist eine Beziehung zu versuchen. Vielleicht ist dann kein Funke übergesprungen und derjenige traute sich vielleicht nicht es zu sagen. Diese ganzen Dates aus dem Internet - Du liebe Zeit - man kann 100 Menschen treffen - das Gegenüber kann das schönste Geschöpf sein was man je sah - und trotzdem kommt kein Funke herüber. Deshalb ist doch nicht jeder der nach einem Date sich nicht mehr meldet ein Mistkerl oder Mistweib ;-) Wenn sich eine Frau beispielsweise meint sie müsse z. B. mit dem Mann ins Bett gehen um seine Sympathie zu gewinnen - die könnte mitunter ganz derbe auf das Näschen fallen - klar - viele Männers nutzen diese ist doch abzusehen. Aber im Grunde genommen - möchten die meisten - anständigen Kerle nicht unbedingt die die die er am schnellsten haben kann oder die die hübschesten Stellungen im Bett beherrscht sondern eine, die NICHT so schnell sowas mitmacht - bzw. mit einer Frau die er so schnell in die Heia bekommt - plant ein Mann der eine Frau für das Leben möchte - ganz gewiss in den seltenstenn Fällen die Zukunft denn -. der Gedankengang könnte sein: Hm...........mit wievielen hat sie das schon gemacht? ;-)
 
Werbung:
Lieber Meisterengel,
ich hatte Degna hierzu schon eine Antwort gegeben. Wie bereits gesagt, die Männer möchten das gerne. Aber ich habe mit keinem Wort gesagt, das ich das auch tue (ins Bett gehen).
Ich bin aber immer wieder erfreut, wenn es Menschen gibt die perfekt sind. Die genau wissen was zu tun ist, die mich gar nicht kennen und mich trotzdem an ihren Weisheiten teilnehmen lassen. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Einhorn
 
@Urania02, sie hilft dir gerne, denke ich,
Da denkst du falsch, @Hatari was mich betrifft.

Das letzte Karten-Thema von Kischa aus Januar hat nichts weitergebracht in ihr -
wie ich hier im Eingangspost schon lesen konnte - was ihre eigenen gedanklichen
Wiederholungen von selbsterfüllenden Prophezeiungen angeht...
Da ich ein Händchen für Fettnäpfchen habe, wäre das echt nett.

Deshalb schliesse ich mich diesmal Kischas unten zitierten Worten inhaltlich mit an - ich
verschwende auch ungern unnötig Kraft und Energie.
Ich möchte nicht unnötig Kraft und Energie verschwenden, wenn es sich dann doch als Flop entpuppt.

@kischa - deine Gedanken und dein Input in diese neue Sache wurde von dir nicht
verändert - also wird es auch diesmal so laufen, wie von dir erwartet. Das kriegst du
bestimmt hin.

Es hat noch gar nicht richtig angefangen und du hast schon den ersten schlimmen
Verdacht - auch wenn er nicht mal der Verursacher war....
aber da ich ziemlich angelogen worden bin, ist meine Skepsis natürlich groß.
...aber da dann wohl doch dein "Erretter" sein und werden soll - aber doch auch nicht
sein darf - weil du es ja in Gedanken anders vorgibst und vorausahnst und bei ihm
auch danach suchen wirst....

Aber trotzdem soll er sich gerne bitte viel Mühe bei dir geben und jedes Risiko ein-
gehen, auch wenn er bei dir auch nicht weiss, was er da bekommt und welche Repara-
turen von Altlasten von ihm da erwartet werden.

Mit solchen Selbstsabotage-Gedanken wäre es doch auch eh besser, das Thema
Beziehung ein für alle mal ganz abzuhaken. Dann verbraucht es gar keine Energie mehr.
Liefert dann natürlich auch keine Energie mehr. Man bleibt mit sich allein. Muss sich
aber über keinen "Tunichtgut" mehr ärgern.

Kann aber dann sich selbst alle Energie der Welt gönnen und in sich selbst investieren
- das lohnt sich ja immer. :)
 
..ach, und ich habe hier keinen Menschen einen Mistkerl oder Mistweib genannt. Für mich ist das lediglich eine traurige, aber wahre Entwicklung. Ich freue mich über jede Person, die andere Erfahrungen macht.
 
Lieber Meisterengel,
ich hatte Degna hierzu schon eine Antwort gegeben. Wie bereits gesagt, die Männer möchten das gerne. Aber ich habe mit keinem Wort gesagt, das ich das auch tue (ins Bett gehen).
Ich bin aber immer wieder erfreut, wenn es Menschen gibt die perfekt sind. Die genau wissen was zu tun ist, die mich gar nicht kennen und mich trotzdem an ihren Weisheiten teilnehmen lassen. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Einhorn
Habe Dich auch nicht persönlich in dem Zusammenhang genannt liebe Einhorn. Aber ich muss gestehen - so wie Du die Antworten hier eingesetzt hast - ist mir erst später sichtbar geworden dass Du nicht nur ihren Beitrag nochmal einsetztest ;-)
 
..ach, und ich habe hier keinen Menschen einen Mistkerl oder Mistweib genannt. Für mich ist das lediglich eine traurige, aber wahre Entwicklung. Ich freue mich über jede Person, die andere Erfahrungen macht.
STOP auch das ist nicht pers. an Dich gerichtet gewesen - sondern erschloss sich in dem Text - den man jetzt doch nicht Wort für Wort an Dich gerichtet sehen sollte. Da fängt es doch an. Ich vermute dass Du - jetzt richte ich mein Wort an Dich persönlich - also den Inhalt: Ich vermute - dass die Typen nicht mehr anriefen - hast Du direkt auf Deine Person DIREKT bezogen. Das könnte das Gefühl bedeuten - er fand Deine Figur nicht schön - er fand Dein Gesicht vielleicht nicht hübsch - oder es war vielleicht in Deinen Augen - weil Du dies oder das nicht richtig machtest....................höre auf damit - beziehe nicht sowas auf Deine Person gleich - überlege mal - warum Du das tust bitte - ich habe nicht einmal mit einem einzigenWort gesagt - weil DU das getan hast oder Mistkerl gesagt hättest. Vielleicht manches was als Erklärung in Texten stehen weniger persönlich nehmen und vielleicht öfters mal die Schultern zurücktun und das Kinn etwas stolzer recken - denn Du hast jeglichen Stolz verloren - sonst würdest Du nicht alles jede Kleinigkeit als einen pers. Angriff werten ;-) Und auch das meinte ich NICHT böse
 
Hallo Einhorn,

ich habe deinen Beitrag sehr gut verstanden und dich auch nicht "verdächtigt" den Wünschen solcher Männer nachzugeben.

Meine Meinung ist halt,das man SELBST bestimmt wo man steht und es auch eine Frage des Auftretens ist,das einem solche Angebote garnicht gemacht werden.
Mir ist das halt noch nie passiert,da ich Gespräche oder näheren Kontakt mit diesem Typ an Mann garnicht führe.Diese Art von Männern passt wie ein Dominostein auf Frauen,die bemüht sind eine Beziehung einzugehen und sich passiv verhält.
Ich bin meistens diejenige,die auf Männer zugeht und sagt: Du gefällst mir,magst du was mit mir trinken?
Das heißt,ich unterstreiche von vornherein,das ICH hier bestimme und ansage,.....solche Frauen werden nie danach gefragt,ob man noch "mitkommt",da da von mir der Kommentar kommen würde: Ich sag Bescheid,wenn`s mir danach ist!

Das nur nochmal zur Erklärung!

LG Degna
 
Ich habe kein Selbstwertgefühl, ich habe keinen Stolz....Danke, Meisterengel. Ich werde ernsthaft darüber nachdenken....Ich wundere mich gerade, dass ich noch aufrecht gehen kann ;))
 
Hallo Einhorn,

ich habe deinen Beitrag sehr gut verstanden und dich auch nicht "verdächtigt" den Wünschen solcher Männer nachzugeben.

Meine Meinung ist halt,das man SELBST bestimmt wo man steht und es auch eine Frage des Auftretens ist,das einem solche Angebote garnicht gemacht werden.
Mir ist das halt noch nie passiert,da ich Gespräche oder näheren Kontakt mit diesem Typ an Mann garnicht führe.Diese Art von Männern passt wie ein Dominostein auf Frauen,die bemüht sind eine Beziehung einzugehen und sich passiv verhält.
Ich bin meistens diejenige,die auf Männer zugeht und sagt: Du gefällst mir,magst du was mit mir trinken?
Das heißt,ich unterstreiche von vornherein,das ICH hier bestimme und ansage,.....solche Frauen werden nie danach gefragt,ob man noch "mitkommt",da da von mir der Kommentar kommen würde: Ich sag Bescheid,wenn`s mir danach ist!

Das nur nochmal zur Erklärung!

LG Degna
Und genau das ist Selbstbewusstsein und ich glaube die meisten Männer die selbst welches besitzen stehen genau auf diese Frauen ;-) Nur ist klar, dass nicht jede Frau so mit sich im Reinen ist - ist doch ganz verständlich - jeder ist anders - aber genau Dein Verhalten kommt meistens sehr gut an
 
Werbung:
Da denkst du falsch, @Hatari was mich betrifft.

Das letzte Karten-Thema von Kischa aus Januar hat nichts weitergebracht in ihr -
wie ich hier im Eingangspost schon lesen konnte - was ihre eigenen gedanklichen
Wiederholungen von selbsterfüllenden Prophezeiungen angeht...


Deshalb schliesse ich mich diesmal Kischas unten zitierten Worten inhaltlich mit an - ich
verschwende auch ungern unnötig Kraft und Energie.


@kischa - deine Gedanken und dein Input in diese neue Sache wurde von dir nicht
verändert - also wird es auch diesmal so laufen, wie von dir erwartet. Das kriegst du
bestimmt hin.

Es hat noch gar nicht richtig angefangen und du hast schon den ersten schlimmen
Verdacht - auch wenn er nicht mal der Verursacher war....

...aber da dann wohl doch dein "Erretter" sein und werden soll - aber doch auch nicht
sein darf - weil du es ja in Gedanken anders vorgibst und vorausahnst und bei ihm
auch danach suchen wirst....

Aber trotzdem soll er sich gerne bitte viel Mühe bei dir geben und jedes Risiko ein-
gehen, auch wenn er bei dir auch nicht weiss, was er da bekommt und welche Repara-
turen von Altlasten von ihm da erwartet werden.

Mit solchen Selbstsabotage-Gedanken wäre es doch auch eh besser, das Thema
Beziehung ein für alle mal ganz abzuhaken. Dann verbraucht es gar keine Energie mehr.
Liefert dann natürlich auch keine Energie mehr. Man bleibt mit sich allein. Muss sich
aber über keinen "Tunichtgut" mehr ärgern.

Kann aber dann sich selbst alle Energie der Welt gönnen und in sich selbst investieren
- das lohnt sich ja immer. :)
:notworthy:
 
Zurück
Oben