Neuer genialer Dachverband

Syscomed

Mitglied
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
124
Ort
Linz
Ein neuer Dachverband in Österreich kümmert sich auch um die Anliegen der Energethiker und der Esoterik - Szene. DEM - der Dachverband für energetische Methoden und Neue Gesundheitsberufe wurde in Köflach von einem Anwalt und einem Energethiker gegründet.

Die Ziele des Verbandes werden unter www.dem.or.at beschrieben.

Die Zeitschriften Pulsar und Wege unterstützen die Initiative von DEM. Darüber hinaus gibt es bereits jetzt eine Menge Vorteile, die DEM-Mitglieder erhalten. Dazu gehören Sonderkonditionen bei Pulsar und WEGE Abo, eigene preiswerte Homepage, Gruppenversicherung für alle, die gewerblich tätig sind.

Seht euch die Homepage einmal an.

Liebe Grüße Sysco
 
Werbung:
Danke Syscomed für den Hinweis auf den Dachverband. Ich hab mir die Homepage angesehen, die Ziele und Visionen gelesen und hab mich als Mitglied angemeldet. Das ist genau, was wir Energethiker brauchen. Hoffentlich schließen sich noch viele an, denn dann bringt es auch was. Nur gemeinsam sind wir stark.

Diamond.
 
Liebe Diamond,

bin auch schon Mitglied beim DEM. Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn irgend eine Veranstaltung läuft. Würd mich freuen. :liebe1:

Sysco
 
Danke für den Hinweis auf den doch noch recht jungen Dachverband. Ich finde es wichtig, dass sich jemand um die Themen der in diesem Bereich arbeitenden oder interessierten Menschen annimmt. DEM scheint das zu sein.

Mir gefällt auch die Idee, eine Volksabstimmung ins Leben zu rufen, die die Bevölkerung wachrüttelt. Ich hab von einem Freund gehört, das in der Schweiz gerade an einer Volksabstimmung gearbeitet wird. Vielleicht hilft das schweizer Ergebnis, dann auch den Energethikern und Esoterikern in Österreich, die Bundesregierung zum Umdenken zu bewegen. Ich hoffe, dass manche Politiker bei uns in Wien erkennen, das das Tablettenschlucken keine Lösung ist, sondern dass viel früher begonnen werden muss, den Körper zu regulieren.

Auch die anderen Ziele hören sich für mich vernünftig an, ja sogar notwendig an. Gut finde ich auch die Idee mit der eigenen Homepage für Mitglieder.

Ich hab mich entschlossen, ich bin beim DEM mit dabei. Mal sehen, was der Verband bewirken wird. Der Vorstand ist ja aus ganz Österreich zusammengewürfelt. Meine Unterstützung haben sie jedenfalls. Weiß jemand, wie das mit den Abosonderkonditionen für WEGE und Pulsar funktioniert? Ich hab da keinen Hinweis darauf auf der Homepage gefunden. Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären.
 
@ Alpha Energy

Weiß jemand, wie das mit den Abosonderkonditionen für WEGE und Pulsar funktioniert? Ich hab da keinen Hinweis darauf auf der Homepage gefunden. Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären.

WEGE:
Ein Vollmitglied, das seinen Mitgliedsbeitrag einbezahlt hat, bekommt eine Mitgliedsnummer. Mit dieser kann direkt bei der Redaktion der Zeitschrift WEGE (redaktion@wege.at) unter Angabe der persönlichen Daten das Abonement anstelle von € 19,00 um € 10,00 bezogen werden.

Pulsar:
Ein Vollmitglied meldet sich an, bekommt die Rechnung und bezahlt statt der € 58,00 Mitgliedsgebühr für ein Jahr einen Aufpreis von € 10,00, also gesamt € 68,00. Auf dem Zahlschein vermerkt er unter "Sonstiges" Pulsar Abo. Den Rest wickelt DEM für ihn ab. Das Vollmitglied bekommt dadurch das Abo (10 Ausgaben) anstelle von € 28,00 um nur € 10,00 für ein gesamtes Jahr.

Ich hoffe, damit gedient zu haben.

Sysco
 
Finde ich super! Endlich jemand der versucht viele Einzelkämpfer unter einen Hut zu bringen. Melitta
 
@ Sysco

du scheinst ja ein richtiger DEM - Spezialist zu sein. Danke für die genaue Info. :beer3:
Begeistert und kompetent bist in jedem Fall. Was tust du im DEM? Bist vorn mit dabei?
 
Werbung:
Was tust du im DEM? Bist vorn mit dabei?

Danke für die Einladung auf ein Glas Bier. Ich nehm's gerne an wenn ich am Do. in Wien bin. :)

Ja, bin im Vorstand. Wir vertreten zwischenzeitlich etwa 2.500 Personen im Dachverband und täglich werden es mehr. Wir brauchen auch noch freiwillige Helfer für unsere Vortragsreihe in den Bundesländern.

Ich bin sicher, dass wir gemeinsam in Österreich wirklich etwas bewegen können. Unsere Gespräche auf Regierungsebene haben jedenfalls breite Zustimmung für unsere Ziele und Visionen ergeben.
 
Zurück
Oben