neuen mann kennen gelernt !!!

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101
HI

also ich habe ein mann kennen gelernt im chat
nun weiß ich natürlich noch nicht viel über ihn aber
mich würde interessieren ob ich ihn eine chance geben soll und mich mal
mit ihm treffen soll oder ob ich es lieber gleich lassen soll
da ich grade erst ein ziemlich schwierige beziehung hinter mir habe
dadurch bin ich natürlich etwas verunsichert
über eure hilfe würde ich mich sehr freuen :)




hmm also ich glaube das die erste reihe bedeutet das etwas auf mich zukommt etwas was schon fest steht
die zweite reihe denke ich an einem öffentlichen ort
die letzte reihe sieht nicht gut aus hm ich weis nicht vieleicht herzschmerz
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
liebe grüße mimi23
 
Werbung:
...also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass von 1-9 ohne Signi gelegt wurde.

Ich sehe den Mann als den Bär - zu sehen im Kind und auch Qs der 1. Reihe (je nach Rechenart).
Er bringt etwas ganz neues für Dich, Kind im Klee, ein ganz neues Glück kann hier mit dem Bär entstehen bzw. es ist bereits am entstehen, wie das Schiff im Reiter zeigt. Was Deine Sehnsüchte und Vorstellungen angeht, solltest Du Dich aber noch etwas klären - sei nicht festgefahren, sei locker, versuche nicht gleich alles festzumachen bzw. es absehbar zu machen - lasse auch ein bisschen fließen, lasse einen Wandel zu.

Also die Treffen sind ja schon angezeigt, vor allem mit Herz im Park, sehr herzliche Treffen. Es liegt aber auch der Fuchs in den Blumen im 5. Haus. Auch hier sehe ich es so, dass Du locker sein solltest, erwarte nichts, sei wie der Fuchs: Klug und fix, aber verteife Dich nicht darauf, erwarte nichts, lasse es einfach mal geschehen und wachsen. Dadurch kann Deine bisherige Belastung in den Wandel kommen.

Ich sehe es so, dass Du noch viele Gespräche führen wirst, vielleicht findest Du die in Zukunft auch erst Mal nicht so prickelnd, hast das Gefühl eure Verbindung macht das nicht gerade besser, was da läuft. Aber letztendlich: Ruten-Sense-Herz sehe ich so, dass eben diese Gespräche auf Vertrauensbasis der Schlüssel zur neuen Liebe sind, gerade dadurch wird diese Liebe für Dich mit Sicherheit entstehen.
Auch QS der Zukunft sagt für mich es wird noch schöne treffen geben, evtl. auch mit einem weiteren Freund (Hund).
 
...die gesamte QS lässt mir nur etwas unsicher sein. Also ich möchte es mal so sagen: Ich würde das mit dem Bär einfach locker eingehen. Wenn Du hier gleich mit der Absicht rein gehst, dass es sich zu etwas festem entwickelt, dann werden Deine Erwartungen da nicht wie gewünscht erfüllt.

Buch/Sarg (je nach Rechenart) sagen eben auch es ist nicht absolut ersichtlich, was es mit sich bringen wird. Also wenn Du bereit bist Dich dem zu öffnen ohne feste Absichten, dann würde ich sagen treffe Dich.
Ich bin unsicher, ob der Hund für eine weitere Person steht, die eine Rolle spielen wird. Vielleicht wissen die Anderen da mehr :)
 
Du sehnst dich nach Beständigkeit, einem Neuanfang, der dir Kraft gibt.
Anker in der Rute, da gibt es eine innere Zerrissenheit, auf Grund von Bindungswünschen, die noch nicht erfüllt werden. Es ist noch nichts festes, noch spontan, aber die Liebe gibt Sicherheit. Die Blume im Fuchs, du weißt nicht, ob es richtig wäre, sich zu treffen, aber wie willst du sonst herausfinden, was ist? Mach es, du hast nichts zu verlieren ;).
 
Möchtest Du das mit ihm noch neu beleben? Denn er liegt zwar in der Vergangenheit, aber eben im Kind - oder ist es noch sehr frisch für Dich? Dann ist er gar nicht der Neue!

Na klar, dann ist der Hund der Neue, jetzt verstehe ich die Legung. Und Du musst erst ganz mit dem Ex abschließen, deshalb der Sarg als QS mit Buch - das schlummert noch arg in Dir, die Sense fürchtet eine neue Liebe.
Der Hund (der neue Mann) ist es, mit dem Du die guten Gespräche führen wirst und der Dich animieren wird das Alte hinter Dir zu lassen.
Suche momentan nicht nach der falschen Harmonie (Fuchs in Blumen im Baum) - es stammt aus der vorherigen, festen Partnerschaft, was der Fuchs hier noch zeigt, es prägt Dich noch sehr.

Auf dem Hund, so meine Ansicht, kannst Du Dich guten Gewissens einlassen!
 
Werbung:
Zurück
Oben